Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh man tut das Weh...

Thema: Oh man tut das Weh...

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich hoffentlich bald zu euch ein. Am Montag war mein Test zwar negativ, aber gestern und heute hatte ich zwei Streifen *grins* Dabei hatte ich schon felsenfest mit meiner Mens gerechnet, weil ich so derbe Unterleibsschrezen habe. Ich kann mich nicht errinnern, dass die beim ersten Kind auch so schlimm waren. Es krümmt mich manchmal sogar vor Schmerzen. Gestern waren wir lange spazieren und da wurde es einmal so heftig, dass ich davon Spucken musste, hatte auch gleich Schmierblutung, hoffe der Doc sagt morgen es ist alles okay. Kann es sein, dass die Mutterbänderdehnung beim Zweiten so viel schlimmer sind??

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Intensität der Dehnungsschmerzen sind von Kind zu Kind und von Frau zu Frau unterschiedlich. Man kann also nicht pauschal sagen, dass es beim 2. schlimmer ist aber es ist möglich dass es beim 2 oder 3 oder 4 eben stärker ist als beim 1. Kind. Ich hatte zbs. bei meinem 2. Kind fast keine, total unauffällig bei meiner Tochter hingegen hatte ich das Gefühl die spielt da drin Marionette mit mir, denn da musste ich mich zT. auch vor Schmerz übergeben, hab mich gekrümmt und konnte meinen Sohn der nur 21 Monate älter als meine Kleine ist manchmal nicht hoch nehmen. Ich habe permanet mit einer FG gerechnet vorallem weil ich nur wenige Monate vorher eine hatte. Schmierblutungen hatte ich bei allen schwangerschaften! Ich hoffe der FA sagt dir morgen nur positives! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube du hast dich ins falsche Forum verirrt, wir hier müssen noch auf ein positiv warten und tun das stellenweise schon seit Jahren vergeblich, du hoffst sicher bald in einem Monatsforum mitzuschreiben. Ich wünsche dir alles gute und dass alles genau da ist, wo es hingehört.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 13:00