Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Och menno

Thema: Och menno

Diese Woche ist lt. Eisprungkalender eine wunderbare Woche. ES evtl Fr, Sa oder So und Männe kommt erst Freitag abend nach Hause. Da müssen die kleinen aber schnell schwimmen um sich nen Platz zu ergattern. Drückt mir die Daumen das es ein gutes Wochenende wird ;o))) Ich möchte doch weihnachten vom christkind erzählen. LG von der hibbelnden an euch hibbelnde

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du Hibbelige, mir geht es genauso. ES wie du. Wir fliegen morgen in den Urlaub. Perfekter Zeitpunkt. Drücke uns die Daumen, daß wir ein erfolgreiches Wochenende haben LG Sabine, die noch hibbeliger ist als du.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Daumen hast du! Vielleicht klappts ja so knapp :) Als ich zur Kur war, kam ich 5 Tage nach ES wieder. Da mussten wir leider aussetzen.. lg

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Müsste ES auch wie du haben. Hab aber Glück dass wir schon vorher zu üben beginnen können Ich drück dir die Daumen dass es trotzdem klappt. Falls Freitag ES is, wäre ja noch alles drinn

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hoffe darauf, Samstag wär ja auch nicht sooo schlecht. Bin gespannt und freu mich aufs WE und bibbere jetzt schon der Woche vor NMT entgegen, dass wird hart.... Also für uns alle viele fleißige Bienchen

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 19:25