Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nur mal so.

Thema: Nur mal so.

Also ich bin glaub ich heute NMT+1 . Hab gestern getestet. Muss dazu sagen das ich ja vorher meinte mein NMT wäre am Samstag gewesen, habe mich aber verrechnet. Der Test war negativ. Ich hab aber auch noch keine Mens. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Keine ahnung. Wenn sie kommt dann kommt sie, ich hoffe wenn dann bald. Und wenn nicht auch gut. Zweimal war ich bis dato ss und zweimal war der erste Test am NMT negativ und eine woche später positiv. Aber ich mach mir mal vorsichtshalber keine großen Hoffnungen. Ist besser für´s Gemüt. So dann wünsche ich euch mal eine gute Nacht. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich gut verstehen: Wenn man nicht schwanger ist, soll die Mens bitte pünktlich sein! Aber es hört sich doch schon ganz gut an - und da der Test bisher eh immer erst später positiv anzeigte, besteht doch Hoffnung! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne es tut mir leid, dass der Test negativ war, aber ich wünsche dir trotztdem, dass du in eine woche positiv testen darfst. LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:30