Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch mal kurz ne Frage

Thema: Noch mal kurz ne Frage

Ich wollte diesen Zyklus (ÜZ 2 ) nochmal mit Ovu´s testen um den Zeitpunkt des ES zu bestimmen! Da ich ja erst im März die Pille abgesetzt habe und sich das alles erstmal denke ich noch einpendeln muss denke ich ist es sinnvoll nochmal ovus zu benutzen!!! Hatte den ersten Zyklus nach Absetzen der Pille einen Zyklus vonn 33 Tagen und nun meine Frage: Da ich ja letzten Zyklus 33 ZT´s hatte sollte ich dann in der beschreibung von den Ovus schauen wann man bei einem zyklus von 33 Tagen mit den ovus anfa,ängt oder lieber wieder am ZT 10 weil die Zykluslänge ja noch nicht sicher ist??? glg Ute

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Also wenn du genug Ovus hast, und dir nicht sicher bist, wie lang dein Zyklus ist, dann würde ich ab ZT 10 testen. Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst deinen ES auch nicht verpassen ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

so mache ich es auch immer, ab 10. 11. tag im zyklus teste ich oder habe ich getestet.. da kannste den ES nicht verfehlen;)

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann denke ich mal das ich so ab ZT 10 testen werde !!! Denn Ovus habe ich noch genug Denn ich habe mir die bei ebay bestellt die von Mr.Storch!!! (50er +10 sst) Danke für die schnelle Antwort !!! P.S. Wenn ich in dem Eisprungkalender die letzte Zykluslänge von 33 Tagen eingebe dann habe ich ca. Mitte Mai meinen ES !!! Aber wer weiß wer weiß also lieber zur Sicherheit Ovus glg Ute

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Auch dir ganz herzlichen DFank für Deine schnelle Antwort Fühle mich echt Sauwohl hier !!! glg Ute

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 13:56