Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch ein Eisprung???

Thema: Noch ein Eisprung???

Habe immernoch eiweiss mit fädenziehen vllt etwas milchiger aber kein ziehen mehr und so.. müsste das nicht wrniger werden

von MamiZum1. am 08.02.2017, 18:39



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Also ich weiß ja jetzt deinen zeitlichen Abstand nicht,aber 2 Eisprünge finden max 24h auseinander statt soweit ich weiß. Ansonsten könnte es vielleicht sein das das erste mal nur ein Anlauf war und nun der richtige Eisprung ist

von Acidalia am 08.02.2017, 19:04



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Wenn die Quali länger prima ist, musst du Platzierungen vergeben und den besten Tag unter den besten ausmachen. Wenn diesem Tag drei mit schlechterer Quali (schlechter kann immer noch super sein), dann ist das dein ES-Kandidat, funktioniert aber eigentlich nur in Kombi mit Tempi oder MuMu-tasten.

von ClaudeMi am 08.02.2017, 19:08



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Also ich würde sagen Samstag sonntag war der am besten Finds nur komisch das es nicht weniger wird und die ovus sind ja montag Auch weniger geworden

von MamiZum1. am 08.02.2017, 19:18



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ist aber nicht außergewöhnlich, dass der ZS in einem Zyklus mal besonders stark auftritt oder in einem anderen sehr wenig. Mach dir keinen Kopf, alles im grünen Bereich. Bald weißt du mehr!

von ClaudeMi am 08.02.2017, 19:25



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Haben montag dad letzt mal herzen gesetzt.. müsste ja zur not reichen oder

von MamiZum1. am 08.02.2017, 20:04



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Klaro! Ganz cool bleiben und bloß nicht die Sekunden bis NMT zählen

von ClaudeMi am 08.02.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Hallo das stimmt so nicht man kann auch 2 eisprung es mit dem Abstand einiger Tage bis hin zu 2 Wochen haben möglich ist das wenn auch eher seltener. LG nita

von nita83 am 09.02.2017, 03:26