Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nmt am 01.06 wer noch??????? wer hibbelt mit mir

Thema: nmt am 01.06 wer noch??????? wer hibbelt mit mir

hallo ihr lieben ich hibble auf den nächsten nmt hin und wird langsam nervös , weil wir sehr fleissig waren :-) und mega viel spass hatten wer hat von euch auch um den ersten rum nmt ???? habe mir vorgenommen auch nicht davor zu testen , hoffe das kann nich aushalten lach lg

von onemorebaby am 27.05.2013, 18:03



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Hallo, hab am 31 nmt. Werde morgen nochmal testen. Habe am 25 schon einen gemacht ( negativ) der war allerdings aus der Tschechei. Meine Hoffnung ist das er fehlerhaft war. Ach ja schlimm wenn die Gedanken ständig um das Thema Schwanger werden kreisen:)

von Sunny30 am 27.05.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Ich hibbel mit dir mit, NMT bei mir ist auch am 1.06. werde auch nicht vorher testen. bis dahin heißt es Lg

von Franzi1984 am 27.05.2013, 18:52



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Huhu ich habe am 04.06. nmt und werde auch nicht testen :-) LG

von affectionate am 27.05.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

Hallo, ich hab auch NMT am 1.6. und hibbel schon seid meinem ES rum.. schlimm!! DU hast recht.. man denkt die ganze Zeit nur daran und liest 1000 Seiten im Inet durch... Ich habe heute morgen getestet mit Frühtest.. LEIDER .. der war negativ. Muss dazu sagen das ich ungeplant ss bin (evtl.) !! Ja das klingt total blöd.. wir waren einmal Dumm und als ich gerechnet habe war das 2 Tage vor ES und da ich schon 3 Kids habe und keins mehr wollte, war es erst ein Schock das was passiert sein könnte. Aber das ist das 1. Mal das ich mich gleich ss gefühlt habe und es auch noch tue. Dennoch bin ich jetzt sehr unsicher. Mein Mann sagt jetzt "entweder es hat gefruchtet oder eben nicht." Aber so locker kann ich damit nicht umgehen. Es sind nur noch 5 TAGE ... hihi.. oder 4 mal schlafen.. huiiii...

von Nicschneck am 27.05.2013, 20:22