Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nidationsblutung? Oder doch Mens?

Thema: Nidationsblutung? Oder doch Mens?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin ziemlich durcheinander gerade. Je mehr man googelt, um so schlimmer wird es Ich bin heute ES+12. Seit gestern Abend habe ich eine ganz leichte Schmierblutung. Man sieht sie nur auf dem Toipapier und sie ist ganz leicht bräunlich und eher schleimig. Also wie verfärbte zervixschleim. (Entschuldigt die Details ) Hatte das auch jemand von euch? Ist das der Verbote der Mens und ich kann einen Haken hinter diesen Zyklus setzen? Oder hoffentlich doch eine Nidationsblutung? Ich bin echt ratlos...

von Jay2909 am 26.10.2017, 08:54



Antwort auf Beitrag von Jay2909

Hallo Jay, ich hatte am Dienstag auch einen leichten "braunen Streifen" auf der Slipeinlage. Typisch Schmierblutung, allerdings nur am Abend seitdem nichts mehr. Zu diesem Zeitpunkt müsste ich ES+8 oder 9 gewesen sein. Heute war der Presense-Frühtest allerdings negativ Mal sehen, ich drücke uns die Daumen

von liliaceae am 26.10.2017, 10:40



Antwort auf Beitrag von Jay2909

Nichts ist unmöglich, aber Einnistungsblutungen sind sehr sehr selten und treten noch seltener sichtbar nach außen. Außerdem sind sie theoretisch hellrot. Da bleibt leider nur abwarten. Drücke die Daumen!

Mitglied inaktiv - 26.10.2017, 10:58