Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier

Thema: Neu hier

Halli hallo Würd mich gerne dem Forum anschließen wenn ich darf Ich heiße Melanie bin 28 Jahre alt und habe bereits 3 süße Kinder im Altern von ( 7, 5, und 2 Jahren) nun möchten wir gerne noch ein 4.Kind.. haben erst lange überlegt ob wir das nochmal wagen sollen, schließlich haben wir jetzt grad die chance wieder nachts durchschlafen zu können aber wie sind gemeinschaftlich zu dem Entschluss gekommen das wir noch nicht komplett sind *freu*. Dann darf ich also auch wieder hibbeln. Die ersten 3 SS haben sich beim mir eigentlich recht schnell eingeschlichen,. diesmal dauert das glaub ich ein wenig länger, ich hab Zyklusstörungen und seit 2 Monaten meine Periode garnicht mehr gehabt *nerv* muss erstmal nen Termin beim Gyn machen um nachschauen zu lassen was da wieder los ist... Ich freu mich wieder hier zu sein und wünsche uns allen frohes hibbeln LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkomen bei uns hibbeltanten das ist ja blöd mit der Periode das sie seit 2 monaten nicht kommt wir üben auch an ein 4 Kind die große ist 7 die Mittlere ist 5 und die kleine ist 22 monate alt LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen, hoffentlich musst du nicht zu lange hier bleiben. Bei mir ist es nämlich auch schon viel zu lang als ich vor hatte - liegt wohl an den vielen lieben MITHIBBLERINNEN Zu mir: Ich bin 22 Jahre habe schon einen Sohn 12 Monate und wir wollen jetzt seit 4 Monaten Nr. 2. Viel Erfolg! Achja wegen deiner ausbleibenden Mens - schwanger??? LG Sarah

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ne schwanger bin ich anscheinend nicht, ich hab bereits 2x nen Test gemacht aber die waren beide Negativ Donnerstag nachmittag hab ich nen Termin bei meinem Gyn, hatte echt glück nächste woche is er erstmal für 2 Wochen im Urlaub... mal sehen was der sagt..

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Herzlich Willkommen und ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt. LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommmen bei uns! Ich bin 34, meine Tochter 3Jahre und 8Monate und wir wollen bald fürs 2.Kind anfangen mit üben! Ich bewundere Dich und jede Frau bzw. Familie die sich für ein 3. oder 4. Kind entscheidet! Mir persönlich wäre es zuviel und ich mag mir auch gar nicht vorstellen was da für Kosten auf einen zukommen! Allein später dann mal 4Kindern ein Studium zu finanzieren! Also das würden wir mit unserem Einkommen nicht schaffen! Ich möchte mir ja auch noch was leisten können und mal in Urlaub fahren mit meinen 1 oder 2Kindern! Aber ich bewundere Dich und wünsche Dir, das es schnell klappt! Anja

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen auch von mir und eine schöne zeit hier! das mit deiner mens ist echt blöd. aber ich hoffe, dein fa kann dir weiterhelfen! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, wieso muss man denn ein Studium finanzieren? Ich bin auch immer arbeiten gegangen...

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Man muß natürlich nicht, aber ich möchte nicht zu meinem Kind sagen müssen, das es nur studieren kann, wenn es sich das Studium selbst finanziert bzw. dafür arbeiten geht! Es ist ja alles wie gesagt Ansichtssache, aber ich denke schon, das man sich bei 4Kindern einschränken muß! Klar kann man sagen, das man für Kinder einiges zurück steckt und Kinder das größte Glück sind, das sind sie ja auch, aber kann ich 4Kindern das bieten was ich 1 oder 2 bieten kann und werde ich allen gerecht!? Aber das muß jeder für sich entscheiden! Möchte auch keine Disskusion auslösen! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich heiße karina, bin 33 und wir wünschen uns auch noch ein 4. baby. leider klappt es auch nicht so, wie es soll.. aber vielleicht geschehen ja bald zeichen und wunder ;-) ich sage: HERZLICH WILLKOMMNEN hier im forum: lg karina

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und einen schönen Aufenthalt wünsch ich dir Wir haben eine fünfjährige Tochter und üben bald für Baby Nr. 2. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Herzliches Willkommen!! Wünsch euch alles Gute und das der FA schnell rausfindet, woran es liegt....oder noch besser, dass du schon schwanger bist*gg* LG Lucy

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen. Du wirst dich hier schnell wohlfühlen,denn die Mädels hier sind einfach nur SUPER und immer hilfsbereit ich wünsche dir einen schönen aber auch kurzen aufenthalt hier bei uns und viel spaß salut sally

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen. glg, p.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:58