Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neiiiin!!! :'(

Thema: Neiiiin!!! :'(

Hilfe!!! Nun ist es 3 Monate schon her als ich in der 13. Woche die FG mit absaugung hatte seit dem klappt's einfach nicht :( Mein Zyklus spinnt auch erst 33 Tage dann 29 Tage dann 27 Tage und gestern bekam ich meine Periode da waren's 28 zyklustage ???! Vor einer Woche war ich beim Fa zur Untersuchung die meinte alles ist in Ordnung und meinte ich kann wieder schwanger werden 3 Monate sind um! Ich nimm schon fleißig Folio und ovutests jetzt dachte ich mir mal das ich frauenmantelkraut Tee hernimm wann nimmt man ihn am besten ein? Für Tipps wäre ich sehr dankbar was ich noch machen und nehmen könnte zur Unterstützung :)

von PiinkLady am 30.10.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von PiinkLady

Zur zyklusregulierung morgens den ganzen Monat durchgehend! Ist der Zyklus reguliert und konstant, nur noch in der zweiten Zyklushälfte und die Uhrzeit ist dabei egal. Alles erdenklich liebe und gute! Hab gestern zum ersten mal meine Mens nach As bekommen! Denke ich werde morgen gleich mit frauenmanteltee anfangen (habe keinen mehr im Haus-und im Garten auch kein Kraut mehr)

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von PiinkLady

Also hab ich richtig verstanden ich soll jetzt während der Periode morgens denn Tee trinken bis sie weg gehen/sind und dann so zu sagen in der zweiten zyklushälfte wenn die fruchtbaren Tage sind trinken Uhrzeit egal dann ? Was bewirkt der Tee alles ?

von PiinkLady am 30.10.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von PiinkLady

Nein.. Du trinkst den Tee so lange, bis dein Zyklus wieder regelmaessig ist täglich morgens(das kann ein kompletter Zyklus sein, aber auch zwei oder drei) morgens!... meist aber reicht es im ersten Zyklus! Wenn dein Zyklus sich eingependelt hat, dann nur noch in der zweien Zyklushälfte. Das Kraut nennt man das Kraut der frauen! Es ist einfach zum fraulich sein... Man bekommt davon nen regelmaessigen Zyklus, hilft bei der Fruchtbarkeit, macht die Haut rein und man bekommt schönes Haar :-) er wirk sich sogar positiv aufs Gemüt aus :-) er hat einfach viele positive Eigenschaften

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von PiinkLady

Und dir Drück ich auch die Daumen ganz doll!!! Bei uns hat es mal wieder Monate lang nicht geklappt. Diesen Monat Hatte ich viel andere Sachen um die Ohren. Und es hat geklappt. Ich hab das Problem ich versteif mich sehr auf die Sache.

von liladorne am 30.10.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von PiinkLady

Danke fürs Daumen drücken und die netten Antworten :)

von PiinkLady am 30.10.2013, 11:10