Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

na toll kann das angehen das ich echt keinen eisprung habe??

Thema: na toll kann das angehen das ich echt keinen eisprung habe??

War am 19.8 und am 2.9 zum blut abnehmen und habe am 9.8 das letzte mal die pille genommen und am 17.8 natürlich auch die pille nicht wieder angefangen weil wir ja lieb herzeln wollen für ein 2 tes kind.dann wa rich beim frauenarzt eben zum gespräch das wir das vorhaben ich aber ja eben wegen damals immer noch die angst habe wegen der präeklamsie.er meinte dann wir kriegen das alles hin und und und.klang gut.dann wollte er die hormone bestimmen und sagte eben das ich am 5 tag des zyklus kommen soll und am 21 ten tag,ich fragte sein das nicht zu früh weil ich ja erst abgesetzt habe.dann nach dem 1 ten mal blut abnehmen alles gut nun beim 2 ten mal sagte er gestern das ich keinen eisprung ich aber sagte das ich hammer bauchweh und ziehen am dem wo ich meinte eisprung hatte und das ganze auch 1 tag vor eintreffen der regel also letzte woche freitag weg war.ich hatte das letztes jahr auch immer da haben wir schon mal versucht ich aber nachher wegen der gesundheit die pille wieder angefangen habe.da hatte ich auch immer so 12 - 14 tage vorher nach dem essen bauchwen und dann weg.nun sprach er wohl von verhärteten eiern oder sowas.na toll.kann es nicht auch sein das das einfach da dran liegt weil ich die pille erst abgesetzt habe?denn ich meine echt das das was da so weh tat für knappe 12 stundne der eisprung war und ich hatte auch ganz heftigen zervixschleim und so??bitte um antworten!! gruß tina die nun schon genervt ist wieder das das so anfängt

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, viele Frauen haben erst einige Monate nach Absetzen der Pille wieder einen Eisprung. Wenn man den Zyklus längere Zeit per Pille sozusagen auf Eis setzt, kann es dauern, bis er wieder "anspringt", das ist völlig normal. Es ist viel zu früh und ganz unnötig, sich jetzt irgendwelche Gedanken zu machen. Auch der Gyn hätte Dir das sagen sollen. Warte mal ein paar Zyklen ab, der Eisprung wird schon kommen! Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Der Bluttest ist abgesehen vom positivem Schwangerschaftstest die einzige Methode mit der ein Eisprung einwandfrei festgestellt werden kann. Wenn in deinem Blut das Progesteron nicht erhöht war, hattest du auch keinen Eisprung. Es gibt sogar Mädels, die zur richtigen Zeit eine Temperaturerhöhung haben, aber trotzdem keinen Eisprung haben. Ich habe immer tollen Schleim, Mittelschmerz, positive LHs und einen offenen Mumu und doch springen meine Eier nicht. Ich wünsche dir viel Glück für die nächsten Zyklen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 10:29