Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Na denn wolle wa mal.... :o)

Thema: Na denn wolle wa mal.... :o)

Einen wunderschönen ....ich bin Nancy, 34, bereits Mama von 2 wunderbaren und besonderen Kindern (Sohn 11 + Tochter fast 7). Vom Vater der Kinder lebe ich getrennt und seid einiger Zeit in einer einmaligen, neuen, wunderschönen Partnerschaft. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind. Das heisst dann für uns, das wir eine typische Patchwork-Familie wären, denn auch er hat bereits einen Sohn von 9 Jahren.... Schaun wir mal obs klappt und wann....Auf jeden Fall freue ich mich, nach gut 7 Jahren wieder hier zu sein, denn diese Seite hat mich schon in den ersten beiden Schwangerschaften begleitet. Winke LunaLovegood

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Luna, ich habe dich shcon im Mai-Bus gelesen. schön, dass du auch hier bist. lieben gruß ilka P.S grüß den Harry mal *gg*

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

oki und Ron auch noch, oder Neville?

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

na dann Herzlich Willkommen "zurück" ich wünsche dir eine schöne und kurze Zeit hier bei uns... LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und eine schöne zeit hier und das es nicht solange dauert mit hibbeln... lg fanny

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schööön das du dich auch hier angemeldet hast *freu* ein bekanntes Gesicht... :-) Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt mit dem gemeinsamen Baby... LG Melanie

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 09:05