Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT + 1

Thema: NMT + 1

Habe den gestrigen NMT tatsächlich "blütenweiss" überstanden ...das ist ja was...na ja, mal abwarten, vielleicht hat Frau Rot ihren Besuch auch nur verschoben . LG Lucia

von glücksmoment am 01.03.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von glücksmoment

Drücke die Daumen, das die Rote Lady Ihren Besuch für die nächsten 36 Wochen verschoben hat ;-)

von Diana1908 am 01.03.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Diana1908

Danke schön, jo, das wäre was ...

von glücksmoment am 01.03.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von glücksmoment

Na das hört sich doch ganz gut an, da drück ich dir die Daumen, dass die blöde Tante wegbleibt! LG

von dini243 am 01.03.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von dini243

Danke sehr, mal sehen, ob ich morgen noch NMT + 2 posten darf ?!?!

von glücksmoment am 01.03.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von glücksmoment

Hallo Lucia, das klingt ja toll. Ich hatte am Sonntag NMT und hätte heute laut Kurve sicher testen können, aber was soll ich sagen, heute Nacht kam sie. Also schicke mir deine einfach rüber und du bekommst dann ein Baby, OK?????? Reicht doch wenn einer von uns diesen ...... hat, nicht? Also ich drück dir ganz fest die Daumen. Bussi Rittchen

Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ach danke Rittchen! Das ist ja schade - dann bist Du bis NMT + 3 gekommen? Allerhand und doppelt ärgerlich, dass sie Dich dann doch noch eingeholt hat . Mal sehen, wie es bei mir läuft, ich habe überhaupt kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte. Ab und zu zieht es zwar im Unterbauch, dass ich denke, nun geht es los, aber bisher ist noch nichts gekommen. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus abgeschrieben, da ich so schwer an MD erkrankt war - ABER RICHTIG SCHWER (ich kam tagelang gar nicht mehr hoch). LG glücksmoment

von glücksmoment am 01.03.2012, 14:27