Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT 10.2.

Thema: NMT 10.2.

huhu wer hibbelt denn mit mir bis zum 10.2. ich hab immer mal so n arges ziehen im unterleib , abe robs das n anzeichen ist glaub ich weniger. also wer hibbelt mit mir :o) mfg diniiii

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich, aber nicht so dolle, Bin gerade dabei, mir das hibbeln abzugewöhnen:) Anzeichen? Die üblichen mens-Anzeichen! Alles andere wird ignoriert :) LG maria

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

hi!! ich bin dabei.. hab auch am 10.nmt, hoffe es hat geklappt.hab noch keine anzeichen, eher so als ob die mens bald kommt. aber ich geb die hoffnung nicht auf. lg marisa

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe NMT am 9.2.... da ich nicht abwarten konnte, hab ich eben schon getestet... natürlich negativ *heul*... Habe auch Anzeichen wie Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Sodbrennen, trockener Mund etc... Vielleicht teste ich ja nächste Woche einfache nochmal, wenn die Mens nicht doch noch pünktlich kommt... Drücke Dir die Daumen !!!! LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hibbel mit. Hab aber schon am 8.2. NMT...Leider hab ich aber kein gutes Gefühl bei mir.. Drück Dir aber natürlich die Daumen. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Habe am 8.2. NMT. Werde mir dann am Freitag Nachmittag einen tEst kaufen, und am 9.2. testen....wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist...was ich natürlich hoffe. WEnn ich mir heute schon einen gekauft hätte wäre ich morgen früh sicher in Versuchung geraten!!! ;-) Übrigens Hinweise auf eine SS habe ich keine...weder Brustziehen noch übelkeit...gar nichts...habe ich aber bei Nr. 1 auch nicht!!!! *daumendrück und gespannt bin!

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:38