Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+1 war heute auch beim FA

Thema: NMT+1 war heute auch beim FA

habe dort nur pullern müssen, natürlich negativ.... mir wurde dann gesagt ich soll doch in zwei Tagen oder am Ende der Woche nochmal vorneischauen, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist. Ach man , immer diese Hoffnungs- Erhaltungstaktiken ?!?! hab eeh das Gefühl , dass es nichtz geklappt hat und derwegen schon eine Woche vorher kein Utrogest mehr genommen.....:( damit die Mens dann auch zeitig kommt Tja soweit von mir GKG Jenny

von EineMama am 21.10.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen . Nicht auf geben Süße und den Kopf nicht in denn Sand stecken das wird schon. LG

von Monika1980 am 21.10.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Vielen Dank für deine lieben Worte, ich finds aber immer doof wenn man so engmaschig beim FA in der Praxis auftaucht .... weiss auch gar nicht ob ich überhaupt noch gehen soll wenn ich eh schon son "hat nicht geklappt" Gefühl habe?!?! ich lasse es einfach und wenn nächste woche Montag die rote Pestnoch nicht gekommen ist werde ich mal hingehen. wenn ichs jetzt mal etwas drastisch ausdrücken darf: renne ich meinem Wunschbaby seit 3 Jahren hinterher naja bis zum 01.01. ist ja noch ein wenig vll. klappt es ja bis Dato?!

von EineMama am 21.10.2013, 12:58