Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen werde ich einen Test wagen...

Thema: Morgen werde ich einen Test wagen...

Hallo Mädels, morgen bin ich zwar erst ES+10/NMT-2, aber ich werde morgen Mal einen frühtest wagen. Ich weiß, das ist noch sehr früh. Aber ich denke immer, na ja an ES+10 negativ, das muss ja noch nicht endgültig sein. Habe dann zwar immer noch etwas Hoffnung, bereite mich aber innerlich doch schon auf die Mens vor. Dann triffts mich nicht mehr ganz so arg, wenn die Mens dann am Donnerstag kommt. Schlimm, wie ich mich schon selbst veräppel LG

von lillimaja am 28.11.2016, 11:44



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Das stimmt... Also wenn ich mir von den Anzeichen her nicht absolut sicher wäre, würde ich vor NMT+1 keinen Test wagen wollen. Ein negativer Test würde mich mehr enttäuschen...

von Tiii am 28.11.2016, 11:54



Antwort auf Beitrag von lillimaja

:) ich kann es verstehen. Wäre zwar auch mega enttäuscht, wenn er negativ wäre, aber man kann ja 1-2 Tage noch einen machen :))

von Liesi2013 am 28.11.2016, 16:17



Antwort auf Beitrag von lillimaja

:) ich kann es verstehen. Wäre zwar auch mega enttäuscht, wenn er negativ wäre, aber man kann ja 1-2 Tage noch einen machen :))

von Liesi2013 am 28.11.2016, 16:17



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Ich drücke die Daumen - und halte uns auf dem Laufenden!

Mitglied inaktiv - 28.11.2016, 18:11



Antwort auf Beitrag von lillimaja

So mausi schläft und der test für morgen früh liegt parat Glaube im Moment aber nicht, dass es morgen was zu sehen gibt. Aber ich werd berichten... Lg

von lillimaja am 28.11.2016, 20:38