Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte mich bei euch verabschieden

Thema: Möchte mich bei euch verabschieden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon ganz zart positiv testen durfte , habe ich jetzt einige Wochen voller bangen und hoffen hinter mir. Mein HCG wert war sehr gering, doch hat sich der Krümel wohl einfach mit dem einnisten etwas Zeit gelassen . Heute kam endlich die Erlösung - das herzchen schlägt . Und noch etwas zum frühen testen : habe an ES+ 10 nur gaaaanz zart positiv getestet , mit CB sogar negativ . Erst an nmt + 1 war dann ein 25 er positiv .Macht euch nicht verrückt mit dem frühen testen. Ich hätte mir viel Sorgen ersparen können wenn ich erst nach nmt getestet hätte. Der Strich wurde bei mir nämlich nicht von Tag zu Tag dunkler ... Trotzdem stieg das HCG . Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und vorallem dass auch ihr sehr bald einen positiven sst in den Händen haltet und euer Krümel sich gut festhält !!!!

von Tobecontinued am 27.04.2016, 17:11



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Vielen Glück und alles alles Gute. Lg

Mitglied inaktiv - 27.04.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ganz lieben Dank! Aber ich weiß ganz genau, dass ich bestimmt weiterhin zu den Frühtesterinnen gehören werde. In der Hoffnung vor NMT schon etwas sehen zu dürfen Ich wünsch dir/euch weiterhin auch alles erdenklich Gute und eine tolle Kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 27.04.2016, 17:39



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Hey das ist ja schööööönnnnn wünsche dir alles alles Gute

von Alex0407 am 27.04.2016, 17:52



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Glückwunsch ;-)

von Blackmamba811 am 27.04.2016, 19:06



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ach wie schön . Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!

von Märztraum am 27.04.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Freut mich zu hören. Weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. Lg

von Katha87 am 27.04.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Und lass dir bloß nicht einfallen wieder zu kommen. Alles Gute für euch. Genieß die Zeit und eine schöne schöne Geburt und eine tollen Start ins Leben für dein Kleines.

von sarahT am 28.04.2016, 07:03



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Danke ihr seid so lieb Ich werde hin und wieder mal vorbei schauen und still mit euch mitfiebern und ganz fest die Daumen drücken!!!

von Tobecontinued am 28.04.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

alles gute für euch!!!

von ziyal am 28.04.2016, 10:19