Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mir juckt es in den Fingern...morgen zu...

Thema: mir juckt es in den Fingern...morgen zu...

TESTEN....aaaaahhhhh wäre dann ZT 26 somit ES+10/11...haltet mich zurück...ich hab ja sowieso ein ungutet gefühl..... ...aber irgendwie hofft man doch trotzdem.....könnt da schon was angezeigt werden???? Bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Die Chance, dass der Test dann schon etwas anzeigt, liegt bei ca. 70 %, meine ich zumindest. Ich habe mir dafür extra die Billigtests gekauft, weil ich es auch nur selten bis zum NMT aushalte... Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass der Test, wann immer du ihn machst, dein ungutes Gfühl nicht bestätigt und du schwanger bist... VLG Tina

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die lieben zeilen.... wäre auch einer mit ner 10 UI konzentration......wie siehts bei dir aus.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ih bin noch weit vor ES - an ZT 11... Mein ES ist meistens zwischen dem 17. und 19. ZT - ab ZT 14 mache ich Ovus, um das einzugrenzen - zumal ich nicht weiß, wie mein Körper nun im 2. ÜZ nach der Clomifenbehandlung tickt... Aber ich werde sicherlich regelmäßig berichten... LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich verstehen... mich juckt es auch immer in den fingern! aber ich habe mir feeeest vorgenommen diesmal bis zum NMT zu warten, diese testerrei wird auf dauer wirklich zu teuer... dafür habe ich mir dann aber einen clearblue gegönnt!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich ja so gut verstehen. Mich hat auch in den Fingern gejuckt und das Ende vom Salat war das ich heute bei ES+9 negativ getestet habe. Ich versuche es am Sonntag nochmal. Bei ES + 11 könnte man mit nem 10 er schon was sehen wenn dein ES pünklich war. Ich kann auch immer nicht davon lassen*gg* LG

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:34