Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mich ärgert.... mich freut...

Thema: mich ärgert.... mich freut...

Also, wie die Überschrift schon sagt, gibt es etwas, was mich ärgert, und etwas was mich freut..... 1. Mich ärgert..... dass hier einige den ganzen Monat keinen Piep von sich geben, und uns dann, wenn sie positiv testen, ihren Test vor die Nase halten, und dann ein Herzlichen Glückwunsch lesen wollen.... sorry, dass ich dann dazu nix, aber auch rein gar nix schreiben werde!!! 2. Mich freut...... dass hier so manche nach einiger Hibbelzeit schwanger wurde, und dann trotzdem hier noch schreibt, und uns nicht vergessen hat... ist schön, zu wissen, dass ihr noch immer an uns denkt, und mit uns fühlt... 3. muss sich jetzt niemand beleidigt geben, ich habe einfach nur die Tatsachen wiedergegeben, und wollte niemanden persönlich angreifen!! Und ich bin auch nicht neidisch auf die Positiven, sondern wollte nur sagen, warum ich manchmal kein Herzlichen Glückwunsch schreibe, obwohl ich es jeder hier gönne!!!! Ein schönes Wochenende wünscht Isa

von MissHaribo am 06.07.2013, 22:59



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Ich gebe dir recht... aber das ist ja das Schöne an so einem Forum: Man muss nur auf die Posts antworten, auf die man antworten will Ich hoffe, dass ich dir bald auch gratulieren darf! Und vielen anderen hier auch...

von philimonia am 06.07.2013, 23:06



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Mädels ich drück euch mal gerade aus der ferne... Soviel von mir

von ness am 07.07.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Bin ja gerade ziemlich schreibfaul, hab einfach andere Sachen im Kopf, aber ich denke immer an euch und natürlich am meisten an die alten Hasen, die viel schreiben und die man dadurch sehr gut kennen lernt. Ich gebe dir mit dem was du schreibst vollkommen recht. Hab gelesen das sich der März Bus bei dir nicht mehr ausging, ich wünsch dir alles gute für den April .

von Gabi1981 am 07.07.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Liebe Isa, das habe ich mir auch schon mal gedacht... Hoffe du hast meine Antwort gelesen. Unter deinem letzten Beitrag Mit dem Handy schreibt es sich nicht. gut... Alles Liebe...Britta

von Soraya am 07.07.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Ja, hab ich natürlich gelesen.... Wir sagen jetzt einfach keinem mehr, in welchen Bus wir möchten... dann kann uns auch niemand die Plätze wegnehmen... Wünsche Dir einen schönen Sonntag!!! Auf das die Eichen heranwachsen und sich sprungbereit machen.... LG Isa

von MissHaribo am 07.07.2013, 11:50



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

ich drück ganz fest die Daumen

von dieholde am 07.07.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Da hast du Recht! Schreibe zwar auch nur seltener. Allerdings lese ich ja mittlerweile auch schon zwei Jahre hier und überlese meistens die Positiven Nachrichten wenn sie von usern kommen die ich hier sehr selten lese. Ich gönne es wirklich jedem, nicht falsch verstehen! Aber es ist dann manchmal schon schwer wenn man so lange wartet und hier sind viele die es schwer haben bzw. nicht sofort klappt und dann schreiben Neue-User die gerademal das zweite mal geübt haben und dann hier die Glückwünsche bekommen wollen da es im Bekanntenkreis wahrscheinlich keiner wissen darf. Wie gesagt ist nicht bös gemeint. Ich gönne es jedem obwohl es einem Manchmal natürlich auch schwer fällt.

von Ela0804 am 07.07.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Ich werde versuchen, in Zukunft solche Beiträge auch zu überlesen.... Ich denke genau wie du..... ich gönne es auch jeder... der einen mehr, der anderen eben weniger mehr.... lach

von MissHaribo am 07.07.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Ja so ist es! Es wird auch schon klappen! Die Hoffnung nicht aufgeben und dann dürfen wir die gute Nachricht verbreiten. Wäre doch gelacht! Lg

von Ela0804 am 07.07.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von Ela0804

Ja, irgendwann dürfen wir auch POSITIV in die Runde schreien!!! Wie lange übt ihr schon?

von MissHaribo am 07.07.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Bischen über zwei Jahre, hab das zählen aufgegeben. Mit BAuchspiegelung usw. Und jetzt halt Clomi. Und Ihr?

von Ela0804 am 07.07.2013, 17:28