Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mhh wieso wird der ovu strich immer dicker??

Thema: mhh wieso wird der ovu strich immer dicker??

hi mädels, also ich hab es ja solange die mens kommt noch nicht aufgegeben! hab heute früh nen 10 sst, gemacht, der war negative, dann heut abend nochmal nen ovu und siehe da die 2 linie wird, im gegansatz zu gestern schon um einiges dicker! Warum?? Ich versteh die welt nicht mehr!! Da ich ja nicht weis ob ich diesen monat einen es hatte!! Kann es wirklich sein das ich jetzt noch einen es haben könnte bin heute zt 27 also das kann doch fast nicht sein oder?? Ich frag mich warum ich überhaupt noch was mach muss ja sowieso warten bis mein mann endlich wieder richtig arbeitet!! also nicht über leiharbeitsfirma! Könnt ihr mir sagen was das sein soll mit dem 2 strich?? LG Judith

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

auch aufs ende des zyklus zu steigt das lh nochmal leicht an...ist nichts besonderes. allerdings reagiert auch der ovu auf hcg. wenn der strich der testlinie dicker oder gleich dick ist wie die kontrolllinie, dann deutet dass auch auf eine ss hin (orakeln genannt)- dazu findest du auch im internet sehr viel (schau einfach mal bei google "orakeln mit ovu")

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke, nein genauso dick ist er nicht! Vielleicht ja noch nicht :)) naja dann weis ich aber wenigstens das es schon mal soweit ist, das ich mich dem ende des zykluses nähere!! Dieser zyklus war total chaotisch!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir viel glück dass der ss-test bald positiv ist

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:24