Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens stärker immer gleich???

Thema: Mens stärker immer gleich???

Hallo ich habe mal ne frage ist die stärke eurer mens immer gleich. Also jeden Zyklus gleich stark bzw ähnlich im Verlauf?? Ich frag weil ich in den letzten Monaten immer mal wieder einen Zyklus hatte wo die mens früher kam als sonst übliche und deutlich stärker. Darum mal die Frage. LG nita

von nita83 am 16.02.2017, 21:21



Antwort auf Beitrag von nita83

Also ich kann dir ja nur von mir berichten:) Diesen Monat sind meine Mens 2 Tage zu früh gekommen, letzten 1 Tag zu spät. Stärker hab ich sie Eigentlich nie ich. In gesegnet mit sehr sehr leichten und kurzen Mens.

von sinchen71 am 16.02.2017, 21:28



Antwort auf Beitrag von nita83

Also ich muss sagen, dass ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen habe. Es kommt auch mal vor, dass sie etwas stärker ist, dann habe ich mehr Stress...bzw bin krank

von Patte78 am 16.02.2017, 21:48



Antwort auf Beitrag von nita83

Im großen und ganzen ist sie immer gleich.Ab und an sind da welche die Stärker sind das war aber auch schon immer so,auch ihne KiWu oder Planung. Solange das noch im Rahmen ist ist alles normal,sollten sie aber zu heftig werdwn und gar nicht mehr stoppen dann evtl. mal den FA drauf ansprechen

von Acidalia am 16.02.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo, ich kann auch nur von mir sprechen. Meine Zyklen Schwanken zwischen 28 und 31 Tagen, aber bei mir ist die Mens immer gleich. 2 Tage recht stark (im Vergleich zur Pillenblutung zumindest), muss dann 1,5-2 Tage so alle 2-3 Stunden ein Super- Tampon nemmen, danach wird es schlagartig weniger für 2-3 Tage und dann ist es vorbei. Könnte es ein Zeichen von Hormonstörung sein?

Mitglied inaktiv - 17.02.2017, 00:59



Antwort auf Beitrag von nita83

Bei mir ist es immer anders. Unterschiedlich lange SB und dann eher immer stärkere Mens, Zyklus zw 25-27 Tagen. Vielleicht achtest du auch jetzt einfach mehr drauf!??

von lena1986 am 17.02.2017, 11:50



Antwort auf Beitrag von nita83

Also bei mir war es so dass vorletzte mens eine Woche zu spät kam und die letzte nur 1 tag früher , bis jetzt war die mens minimal stärker .

von InMyHeart am 19.02.2017, 17:40