Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da... :( ..... (auch @andrea)

Thema: Mens ist da... :( ..... (auch @andrea)

Guten Abend zusammen... Ich war mir so sicher, dass es diesen Monat geklapp hat! Aber leider täuschte mein Gefühl mich mal wieder! Dieser Zyklus war nun mal wieder 41 Tage lang... Um die Bauchspiegelung komme ich nun auch nicht herum - morgen werde ich meinen FA anrufen. Da mein Zyklus nun doch wieder sehr schwankt, wäre es sehr lieb, liebe Andrea, wenn du mich erst einmal wieder unter "NMT???" setzt... Ich melde mich dann, wenn ich weiß, wann der NMT sein müsste. Nehmt es mir nicht bel, aber ich werde mich weiterhin etwas rar machen. In meinem Umfeld ist auch gerade eine Menge passiert, worüber ich viel nachdenke - und ich bin schon ein wenig geknickt, dass es im 14. ÜZ auch nicht geklappt hat. Aber ich halte euch auf dem Laufenden - vor allem bezüglich der Bauchspiegelung... Traurige Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße! es tut mir so leid! Was soll ich sagen, sooooo viele positive Tests, was ja auch schön ist, aber uns erwischt es irgendwie nicht!!! Vielleicht kommt ja bei der Bauchspiegelung eine Erklärung, warum es nicht klappt. Werde da auch bald hin müssen, habe morgen FA Termin, allerdings noch keine Mens! Ich drück Dich gaaaaaaanz doll und wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück, es wird bestimmt ganz bald bei Dir klappen, das glaube ich ganz fest!!! Lieben Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Welche Erkenntnisse soll denn eine Bauchspiegelung bringen? Ich meine, du hast ja schon ein Kind, ist es dann nicht klar, dass die Eileiter durchgängig sind und auch keine Gebärmutteranomalien bestehen? Tut mir leid, wenn ich so unverschämt frage, aber es interessiert mich.... Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht hauptsächlich um PCO, wenn ich das richtig verstanden habe... Und beim letzten Mal haben wir ja auch 45 ÜZ gebraucht... So super läuft da irgendetwas ja nicht... AUf jeden Fall soll die Chance nach einer BS schwanger zu werden ja sehr hoch sein - allein das ist doch schon ein positiver Gedanke... Danke für eure Worte...

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch süsse, es tut mir so leid schau schon jeden Tag hierein ob sich was bei dir getan hat... man das ist wirklich mist... drücke dir aufjedenfall die daumen für die bauchspieglung.... GLG

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 09:30