Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meinungsumfrage - 1 Zyklus aussetzen...

Thema: Meinungsumfrage - 1 Zyklus aussetzen...

Hey, ich würde gern nochmals ein paar Meinungen hören bzgl. 1 Zyklus aussetzen. Eigentlich vertrete ich die Meinung, wenn es klappt, dann klappt es, egal wann...ABER...wenn es diesen Zyklus klappen würde wäre es zeitlich echt blöd. ET wäre dann theoretisch der 05.03.2016 02.03. - Geburtstag meiner Zwillingsneffen 06.03. - Geburtstag meines Mannes 22.03. - mein Geburtstag dazwischen liegen noch 2 nicht ganz so relevante Geburtstage. Habt ihr wg. sowas mal ausgesetzt oder war euch das egal? Liebe Grüße Manu

von Manu0707 am 02.06.2015, 13:57



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo, also uns ist es egal wann es bei uns zum 3. Mal klappt. Haben uns natürlich auch schon gedacht, dass ein Sommerkind super wäre aber so richtig Gedanken haben wir uns nur über das alter zwischen den Kindern gemacht. Naja, egal wann man anfängt, klappen tut es eh zum ungünstigsten Fall. Es muss doch nicht unbedingt heißen,dass es diesen Zyklus klappt! Wie dem auch sei, ich wünsche dir das es klappt. So wie du es dir wünscht. Lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2015, 14:30



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Wir haben in jedem Monat viele familiäre Geburtstage. Unsere Familie ist schlichtweg groß. Wenn ich da jetzt wegen möglichen Dopplungen (haben wir auch schon in der Familie) Rücksicht nehmen müsste... Wie soll das auch gehen. Ein ET im April kann immer noch dazu führen, dass das Kind im März kommt. Davor rettet Dich auch kein ET im Mai oder Juni... Wäre es für dich so schlimm, wenn Dein Kind den gleichen Geburtstag hat wie Du? Mir wäre das egal. Seit dem ersten Kind ist mein Purzeltag eh komplett unwichtig. Nein, hier wird keine Rücksicht genommen, würde mir auch nicht einfallen.

von shinead am 02.06.2015, 14:34



Antwort auf Beitrag von Manu0707

nein, ich werde auch nicht aussetzen...aber ich habe schon öfter davon gelesen, dass wg. Geburtstagen, Einschulungen oder ähnlichen Events ein Monat pausiert wurde. Ich wollte nur mal "hören" wie ihr das so macht. Natürlich heißt das noch lange nicht, dass es genau in diesem Monat klappt. Das ist mir klar. LG Manu

von Manu0707 am 02.06.2015, 15:20



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo. Also ich wollte den dez und den jaenner aussetzen wg weihmachten.mein manm nicht also haben wir gebastelt aber bin noch nicht ss. Also wegen weihnachtem wuerd ich ausetzen wegen vermehrter geb nicht

von Nana1500 am 02.06.2015, 15:44