Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Ovus von 09.05&10.05

Thema: Meine Ovus von 09.05&10.05

Bitte einmal Eure Meinungen ! Der untere iss von gestern ! Iss der schon stark genug oder muss der 2. Strich noch etwas dicker/ fetter werden ??? Stehe gerade voll auf dem Schlauch denn gestern hatten wir keine Gelegenheit zum herzeln ! Waren zu K.O weil wir noch den Garten angefangen haben auf Vordermann zu bringen !!! Danke schonmal im Vorraus !! Trotz alledem werde ich heute noch einmal einen Ovu machen !! glg

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, welcher Zyklustag bist du denn ? Ist der ZS spinnbar ? Hast du MS ? Ich denke, der untere Test könnte pos. sein, wenn der ZS auch spinnbar ist, dann ran an den Mann ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin heute ZT 17 d.h. die Ovus sind von ZT 15&16 ! MS habe ich nicht und ZS habe ich nicht so genau drauf geachtet aber ich glaube das ich schon spinnbaren hatte denn am TOI Papier war es nicht so wie immer sonderen schon etwas dicklicher als sonst ! Und ran an den Mann auf jeden Fall schon gemacht ;-) !!! Am 04./ 06./07./ 09 auf jedenfall geherzelt! Vorher ja auch regelmäßig nur da war es dafür ja nicht relevant ( auch wenn sich das jetzt komisch anhört) ! Nur halt gestern kamen wir nicht zum herzeln und wenn der dann gestern pos. war heißt das ja das ich heute bis morgen mittag mit meinen ES rechnen kann !!! Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das auch nicht so tragisch wenn ich den heute haben sollte und wir gestern nicht geherzelt haben haben ja vorgesorgt ;-) !!! Werde ihn mir aber heute Abend noch einmal zur Vorsicht krallen

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also so ganz positiv scheint mir der von gestern nicht zu sein Mach doch besser heute auch noch einen... VG

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das hatte ich ja sowieso vor wollte halt auch nur mal andere Meinungen dazu hören ! Denn meinem Freund habe ich nichts von den Ovus gesagt ;.) Und meine Freundin hält von der ganzen Testerei mit Ovus nichts und da hier einige sind die auch Ovus nehmen habe ich gedacht dann hole ich mir auch mal andere Meinungen ein ! Letzten Zyklus ( der erste nach Absetzen der Pille) habe ich die gemacht bis der wieder negativ wurde !!! glg

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:31