Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal ne Frage....

Thema: Mal ne Frage....

Hallo, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier war viel los und unser PC steht auf dem Dachboden und ist nur über eine Klappleiter zu erreichen... Mädels, Hand aufs Herz: Wie oft habt Ihr an den fruchtbaren Tagen Sex? Reicht jeder zweite Tag wirklich? Ist öfters evtl. doch "schädlich"? Und gebt Ihr den kleinen "Schwimmern" ne extra Chance um weiter nach oben zu gelangen? Ich weiß, ist arg persönlich... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich hoffe doch das alle 2 Tage reicht, (soll für die Qualität besser sein, halten sich ja in der Gebärmutter bis zu 3-4 Tage.) Da mein Holder in der Zeit des Eisprungs entweder auf irgendwelchen Lehrgängen ist (macht er das absichtlich????) oder Spätschicht hat und ich frühs arbeite (wenig Schlaf ist vorprogrammiert). Sonst mach ich nix (auch keinen Kopfstand). Lg Patty

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen!! Also ich habe diesen ÜZ ganz besonders auf die Fruchtbarephase geachtet. Mein Eisprung war Samstag und wir hatten dann Mittwoch, Samstag und Sonntag geherzelt. Ich hoffe das reicht. Das einzige was ich noch mache nach dem Sex, ich bleib ne weile ruhig liegen (aber ob das was hilft!?). Ansonsten mach ich nichts. Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also da mein Mann fest nie genug bekommen kann, haben wir im letzten Zyklus an den Fruchtbaren Tagen jeden Tag geherzelt. Na ja, die rote Pest kam trotzdem..seufz.. Hoffe wir werden in diesem ÜZ mehr Glück haben.

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, musste gerade grinsen :-))) bei der Vorstellung,was man so alles machen könnte,um die Schwimmer in die richtige Richtung zu lenken *gg* Wir sind ja seit 7 Monaten in einer KiWu-Klinik und mein Arzt vertritt die Ansicht,dass jeden Tag durchaus nicht schädlich,sondern,im Gegenteil,der "Sache" sehr dienlich sein könnte,da zwar weniger "rauskommt"-die Qualität aber sehr viel besser ist. Er bezieht sich da auf seine Studienzeit,wo er an Statistiken mitgearbeitet hat und die Paare,die jeden Tag Sex hatten,deutlich schneller schwanger geworden sind. Wir machen es nach Lust und Laune-d.h. wir robben auf jeden Fall durch die Kissen (da ich ja spritze und das nun wirklich nicht umsonst machen möchte!),aber ob nun jeden Tag oder jeden 2.Tag-das entscheidet die Lust! Und danach schieb ich mir immer ein Kissen unter den Popo *hüstel* ,in der Hoffnung,dass die Schwimmer dadurch etwas besser den richtigen Weg finden!!! (gebracht hat es bisher nocht nichts *leider*) Aber wir sind zuversichtlich (anders gehts ja auch nicht),denn seit 3 Zyklen hab ich endlich wieder ES.....vorher ja gar nicht. Wenn du noch eine Idee hast (ausser Kopfstand *grinsss*),dann immer her damit! Nach 22 ÜZ unternimmt man echt viel,damit es endlich mal klappt!!!! LG Jessy

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Einmal, beim ersten und beim zweiten hat es auch auf Anhieb geklappt. Einfach mal so pi mal Daumen den Fruchtbaren Tag errechnet. Und schon ist es passiert. Ihr tut mir echt leid, dass ihr viel rechnen und probieren müsst. Aber ich kann mein Glück auch kaum fassen.

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

also wir versuchen so jeden zweiten Tag, spätestens dann am dritten Tag wärhrend der fruchtbaren Phase zu herzeln. Ist halt oft schwierig, da entweder mal ich oder auch der GG außer Haus ist. Aber ansonsten mach ich nix, keine Kopfstände, keine besonderen Stellungen. Einfach wie und wo es gefällt.

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:50