Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Letzter Test...

Thema: Letzter Test...

So, heute Morgen habe ich nun den letzten Test gemacht und der war blütenweiß - ein Testamed mit Morgenurin. Jetzt is alle Hoffnung dahin - das ist eindeutig! Mal sehen, wie es weitergeht - zurzeit mag ich einfach nicht mehr und bin ziemlich niedergeschlagen... Glücklicherweise bekommen wir heute Nachmittag wieder Besuch, sodass ich tagsüber zumindest abgelenkt bin. Heute Abend muss ich mich auf die Schule morgen vorbereiten - dazu habe ich so gar keinen Bock - am liebsten würde ich nicht arbeiten gehen, sondern mich im Bett verkriechen!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe süße Tina, ich nehme Dich ganz fest in den Arm. Es tut mir unendlich leid, dass Du das schon wieder erleben mußtest - diese Höhen und Tiefen sind manchmal wirklich kaum zu ertragen... Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich am 31.12. im Krankenhaus war um einfach zu fragen, ob man da noch was machen kann (weil ich trotz pos Test am Tag davor meine Mens mit Verspätung bekommen hatte)... Die Ärztin damals meinte, dass sowas (auch) an einem Blutgerinnungsproblem liegen kann. Ich drücke Dich ganz fest Annette

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

mensch tina es tut mir so unendlich leid für dich. du hattest dich zwar schon darauf vorbereitet trotzdem hatte ichnoch für dich gehofft. nun hoffe ich das du diesen miesen schicksalsschlag einigermassen wegstecken kannst? fühl dich feste geknuddelt... und wenn du mal dampf ablassen willst kannste mir gerne ne pn senden... ich hoffe dein mann fängt dich gut auf, und der besuch lenkt dich ab gvlg

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir wahnsinnig leid. kann das gar nicht verstehen?!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß einfach net was ich sagen soll liebe tina... manchmal ist es einfach nur ungerecht... ich nehm dich in den arm ,mehr kann ich ja leider nicht tun.. ich wünschte es gibt eine möglichkeit dir zu helfen....

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

oh Tina, es tut mir sehr leid, dass du da jetzt wieder durch musst. Fühl dich umarmt und getröstet Ich denk an dich Claudia

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, es tut mir wahnsinnig leid, dass Du diese Enttäuschung schon wieder erleben musst. Das ist nicht fair. Ich wünsche Dir alle Kraft um das zu verarbeiten und drücke Dir die Daumen, dass sich Dein großer Traum bald erfüllt. LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Och was ist das denn jetzt? Es is doch echt nicht wahr Es tut mir so unendlich leid!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut richtig weh, so was zu hören! Fühl dich ganz fest umarmt. Aber bitte, geh morgen doch nochmal zum Arzt! Alles, alles Gute und Liebe!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid, Tina.

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ach nö,kann doch nicht wahr sein.Ich hatte so geglaubt das du es endlich geschafft hast.Das ist nicht fair:-(Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so leid Tina:( Ganz viel Kraft für Dich und deine Lieben. Ich drück dich ganz dolle. lg, Verena

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh neinn...das darf doch nicht war sein!! Es tut mir soo Leid und ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Mir fehlen irgendwie die Worte...Sorry! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist offensichtlich! Tina, im Prinzip kann ich Dich wirklich gut verstehen aber mit Augen zu und durch ist es wohl nicht wirklich besser! Zum einen ist es wichtig morgen den FA aufzusuchen um den HCG zu kontrollieren und dann sind sicher auch mal einige Test`s angebracht, weil normal ist es sicher nicht, das eine Einnistung funktioniert und dann die Schwangerschaft nicht gehalten werden kann! Worte trösten jetzt nicht wirklich, das weiß ich viel zu gut! Fühl Dich doll gedrückt! Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir! Traurige Grüße, Yvonne

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich dachte mir, dass ich mit dem FA abspreche, dass er noch einmal einen Hormoncheck macht und mindestens einen Zyklus genaustens überwacht - Folikelreifung, wann springt das Ei, Einnahme von Utrogest usw. Vielleicht spreche ich ihn auch wirklich auf die KiWu-Klinik an... Ich glaube, jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich merke, dass das durchaus wichtig sein kann... Ich danke dir für deine klaren und lieben Worte! LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, ich kann nicht glauben, was ich da lesen muss. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Es tut soo sehr leid. Ich wünsche Dir alles Liebe und lass Dich nicht unterkriegen. LG Aki

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Tina, das tut mir unendlich leid...ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das sich dieser blöde Test geirrt hat

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Das tut mir wirklich schrecklich leid Ich wünsch dir ganz doll, dass es das nächste Mal wirklich anders ist und du endlich bald eine intakte SS erleben darfst und dann natürlich ein Baby am ET in den Armen halten darfst !! Ich drück dich ganz doll ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, es ist schrecklich, was du wieder mitmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Liebe claramadeleine

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

ochhh nööööö,warum nur??? ist doch echt beschissen. ich wünsch dir sooo sehr das du bal ss wirst und dann alles gut wird. fühl dich gedrückt lg

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, ich werde nicht die richtigen worte finden, aber ich denke an dich. glg, kini

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl ich es wusste und erst 4+5 wäre, bin ich unendlich traurig! Unser Besuch ist weg und ich sitze hier und heule!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fehlen die Worte, mir steigen selbst die Tränen hoch! *dichganzfestdrücke*

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, ich hatte so gehofft, daß doch alles gut wird. Es tut mir so leid für DIch, daß ich es mit Worten kaum sagen kann. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir alles liebe und gute. LG Silke

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, Süße das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so unendlich leid und ich hätte gerne eine Erklärung für Dich, woran das nur liegen kann. Ich denke ja mal, Du wirst das jetzt vom FA abklären lassen, denn das ist ja sowas von gemein, dreimal! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie traurig mich das macht und wie sehr ich mit Dir mitfühle! Ich drücke Dich ganz feste! Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 22:42