Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

langsam blick ich nichtmehr durch!!!

Thema: langsam blick ich nichtmehr durch!!!

Hallo, bin zwar nur sehr unregelmäßig hier unterwegs, und lese auch oft nur was nach, aber heute habe ich auch eine Frage: nach einer frühen FG letzten Dezember, habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, was ich so garnicht kenne. Vorher kam die Mens immer pünktlich am ca. 24.Tag. Mal einen Tag eher oder später. EINEN.... Nun habe ich Zyklen von: 26,23,25,24,25,26,25,23 und wieder 26 Tagen....... Da wir gerne ein weiteres Kind hätten, stellt sich mir die Frage: wann habe ich denn da einen Eisprung??? Kann man etwas machen/einnehmen, daß dieser regelmäßiger wird? (wobei mir schon klar ist, dass meine Zyklen so ja noch regelmäßig sind, und andere Frauen da ganz andere Zahlen an den Tag legen!). Also, habt ihr eine Idee???????? LG, Pocoyo.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pocoyo, hast du es schon mal mit Ovus versucht ? so weißt du dann wann dein ES ungefähr ist ! Ansonsten kannste Mönchspfeffer nehmen, obwohl wie du schon selber schreibst dein Zyklus regelmäßig ist ! LG Anja

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi kann mich schnoppi nur anschließen,damit du deinen ES ermitteln kannst würde ich zu ovulationstest raten.Zudem kannst du um deinen zyklus zu regulieren, mönchspfeffer einnehmen.Das kriegt man in der Apotheke für 8.95,- Agnucaston... die ovus kannst du mega günctig bei ebay kaufen

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

mönchspfeffer (agnus castus) soll helfen für regelmäßige zyklen. um herauszufinden wann du deinen ES hast würde ich Ovus nehmen und bei dir am 9. ZT anfangen, da bei dir auch kurze zyklen dabei sind.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

agnus castus gibs das auch? Ich kenne nur Agnucaston

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

das ist der ganz normale latinische name der pflanze....???!!!!! weiß nciht was daran falsch sein soll- sorry

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

ähmm ja da magst du recht haben...... war ja kein angriff Die Tabletten heißen aber Agnucaston und nicht Agnus Castus,dass wollte ich nur verbessern Darum geht es ja.... Nicht das sie in die Aop rennt und sagt: bitte einmal Agnus Castus

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt auch tabletten in der apotheke die agnus castus heißen. jeder hersteller wird sie anders nennen. aber wenn man in der apo a. castus sagt wissen die apotheker immer wonach sie suchen müssen...ist ein lateinischer begriff den jeder apotheker während seines phamaceutischen studiums im Modul Pflanzenkunde beigebracht bekommt. genauso wie salvia pratense, carum carvi etc.... nur mal so am rande- ich komm nämlich aus dem zweig

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ahja.. gut zu wissen!

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Was fällt mir da ein: groooßes Fettnäpfchen...

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

??????

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

anwo meint mich

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

achso...aber nicht dass ihr jetzt denkt ich bin so ne oberlehrerin...ich benutze halt meist die "fachbegriffe"...also weist mich drauf hin, wenn was unklar ist oder ich unverständlich bin - man merkt das selbst ja leider fast nicht mehr

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also um die NICHT-Frage zu kläre: ich würde in der Apotheke einfach nach MÖNCHSPFEFFER fragen!!!!!............ Und das mit den Ovu-Tests ist eine gute Idee! DANKE! Kriegt man die ausser beim Online-Auktionär (oder so) auch woanders günstig? Was heißt günstig? Vermutlich auch hier tausend verschiedene Anbieter, oder?!? LG, Pocoyo.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

dm? da kiegste auch schon günstig ovulationstests... oder rossmann...schlecker...drogeriemärkte halt ;-)

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

genau, sally, meinte dich. aber dennoch eher spaßig.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

bei amazon habe ich gesehen: 20 Ovus + 5 Ss-Tests = 15,-Euro. Ist DAS günstig???

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

ja jede drogerie, bei e**y sind sie natürlich günstiger. mister storch soll gut sein. aus der apotheke die finde ich viel zu teuer...und mit dem schnickschnack von clearblue und dem digitalen anzeigeding kann ich mich nciht anfreunden. ist meiner ansicht nach unnötig und teuer. es gibt auch eine seite da kann man welche kaufen, ähhmmm: winnirixie heißt die glaube ich. da sind auch viele fotos von ovutest reihen. kannst ja mal googlen. vllt findest du die seite...

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 15:09