Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könnt mich grad in den A.... beißen...Jetzt bin ich total verunsichert...

Thema: Könnt mich grad in den A.... beißen...Jetzt bin ich total verunsichert...

...hab grad weil ich es nicht abwarten konnte bis morgen und auch so ein tierisches Ziehen im Bauch habe und mir speiübel ist nochmal nen Streifentest von Pregnafix (ca. 3€) gemacht. Er zeigt mir nach ca. 5 Min (nicht 3 min) eine ganz hauchzarte rosa Linie zusätzlich zur Kontrolllinie an. Zum Fotografieren ist sie viiiel zu blass, das stellt meine Digi nicht dar. Menno, hätte ich bloß mal mit Morgenurin getestet. Mir stellt sich nämlich trotz gestern mit TestaMed und heute 15 Uhr mit Pregnafix immer noch die Farge, SS oder nicht. Hab mal versucht das Bild anzuhängen, aber ich denke ihr erkennt darauf eh nichts je nach Auflösung vom Monitor. Gestern mit morgen war er deutlicher zu sehen, aber hab vergessen den TestaMed zu fotografieren. Doch beim FA anrufen oder mich versuchen in Geduld zu üben und bis nächste Woche noch warten. Ist ja schlimmer als beim 1. Kind VG

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Du bist schwanger, was kann man daran nicht erkennen????? Lg Mareike

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde auch es sieht eindeutig positiv aus ;-) LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jap eindeutig positiv, Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

suuuper!!! ganz klar positiv!!! herzlichen glückwunsch und alles gute!!

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

jap, so sah meine linie damals auch aus, als ich einen tag vor nmt getestet habe. d.h. wohl herzlichen glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

seh das genauso. eindeutig positiv. herzlichen glückwunsch. den test hatte ich auch, sah genauso aus. war auch schwanger. lg Anett

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi eindeutig positiv!!! Herzlichen Glückwunsch!!! wunderschöne Schwangerschaft und gesundes baby zum ET!! vielleicht habe mal übersehen bist du vor NMT noch? LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

...mein Zyklus hat sich seit wir üben von eigentlich sehr regelmäßigen 30 Tagen bis auf 1mal schon 33 Tage verzögert. NMT laut ob-Menskalender wäre morgen. Bei 30 Tage vorgestern gewesen, ansonsten heute oder morgen. Wir werden sehen, was die FA ausrechnet. VG

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann die hauchzarte rosa Linie auf jeden Fall sehen!! Herzlichen Glückwunsch! Würde einfach morgen früh zur Sicherheit noch mal testen! LG, easy

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

ob leichte linie oder fette linie... schwanger ist schwanger :-) herzlichen glückwunsch.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch, ihr gebt mir wieder ein bißchen Mut, da ich ja wie ich Alisa05 schon schrieb meinen NMT nicht richtig sagen kann, da er sich seit Juni von Monat zu Monat um min. 1 Tag verschoben hat und ich auch meine Tage min. 7 statt wie sonst nur 5 hatte Bin aber schonmal sehr froh, daß ihr den Strich auch seht und das mit Urin am Nachmittag und 1 Liter Lipton green intus.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich würd auch sagen eindeutig SCHWANGER!

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 08:48