Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich jemand mit Clearblue aus???Ovu Tests?

Thema: Kennt sich jemand mit Clearblue aus???Ovu Tests?

Habe ihn mir heute geholt ,soll nun 7 Tage am Stück testen... vorne auf dem Display ist nur die Spitze schwarz,..wenn ich den Teststreifen raus ziehe sind dort 2 Linien,..eine starke eine schwache,..hat das was zu bedeuten??? Kann es sein das mein LH Wert anfängt zu steigen und das er morgen oder in den nächsten Tagen hoch ist,..oder hat der 2. Strich nichts zu sagen??? Bei mir steht ja zur Frage ob ich überhaupt einen ES habe.. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

also eigentlich finde ich, es ist in der packungsbeilage sehr gut beschrieben. Ich habe immer nur auf das Display geachtet. Nach ein paar Tagen ists wie in der Packungsbeilage beschrieben, schwarz ausgefüllt mit weißem Ei. Bei nicht digitalen Ovus ist es ja auch so, daß die gleich einen zweiten Strich anzeigen, erst wenn die gleich stark sind, steht der ES bevor. Ich finde die Digitalen eindeutiger. Nach einigen zyklen weiß man auch bescheid, wanns ungefähr ist, da hat mir der letzte Digitale Clearblue für 3 Zyklen gereicht. Hoffe, ich hab Dir geholfen. Ach ja falls Du die Packungsbeilage weggeworfen hast, kannst Du auch auf der clearblue homepage nachlesen. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 13:39