Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kennt ihr das vielleicht ???

Thema: Kennt ihr das vielleicht ???

hallo Bin heute NMT+7 und habe morgen "endlich " mein FA Termin Nun hatte ich gestern abend so ein starkes ziehen rechts in der leiste und heute morgen war es dann wieder weg und schwups eben beim einkaufen kam es auf der Linken Seite Und wenn dann der Schmerz nach lässt fangen Zeitgleich meine Brüste an zu ziehen Kennt ihr das ??? Muss ich mior jetzt ernsthaft sorgen machen ??? Über eine antwort wäre ich Dankbar !!!! Lg nicole

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, für mich klingt das nach SS. Aber das kann wirklich nur der FA klären. Ich hatte das noch nicht. Aber berichte gleich morgen nach dem Termin, ja ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bin Zyklustag ähm-moment- circa 26 und hatte vor 2 Tagen auch furchtbares ziehen in der Eierstockgegend...Dachte aber eher die MENS kommt?? Warten wirs mal ab,ja?? glg und viel Glück

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hm klingt eigentlich nach SS. Hattest Du denn schon getestet? Ich drück Dir die Daumen für den Arztbesuch!!! Kenne diese Anzeichen wirklich nur von meinen 2 SSen! Toi toi toi u vlg Fanny

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ist lieb von euch :-) Werde morgen natürlich sofort bescheid geben :-) Habt noch alle einen schönen Abend !!!! Lg nicole

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 22:24