Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kennt das jemand?

Thema: Kennt das jemand?

Ich habe mitte Januar mit einer Diät begonnen.Am 27.01.bekam ich dann Zwischenblutungen,die 12 Tage anhielten. Ich nehme mormal die Pille.Hätte am Freitag meine tage bekommen müssen,statt dessen hab ich zwischendurch mal minimale braune SB,also keine mens.Ob das von den Zwischenblutungen kommt,aber es ist ja anscheinend älteres Blut. Laut meiner FÄ wirkt die Pille bei der Diät(eine Pulverdiät). Habe heute mal zwei tests gemacht,beide negativ. Aber weshalb ich eigentlich denke,das es noch zu früh sein könnte,ist,das ich seit Samstag häufiger am Tag Schmerzen im Unterleib habe.ich kenne das von meinen zwei Schwangerschaften als Dehnen der Mutterbänder. Irgendwas muss sich ja im Körper tun,sonst hätte ich das nicht. lg

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, du bist sicher nicht schwanger. Warte mal noch ein paar Tage ab denn bekommst du deine Periode. Jede Schwangerschaft macht andere Zeichen. Du nimmst die Pille und da kann es scon mla zu Zwichenblutungen kommen gerade wenn du abnimmst. Ich habe 45 Kilo abgenommen das war bei mir genau so.

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte noch nie Zwischenblutungen.Nicht mal,wenn ich mal ne Pille vergessen habe.Nehme sie ja auch schon eine ganze Weile. Aber jetzt nicht mehr,hab sie jetzt abgesetzt. lg

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 17:19