Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich versteh das nicht

Thema: Ich versteh das nicht

Sorry, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor ein paar Tagen dies hier gepostet: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=259715&suche=ausfluss&seite=1#start Nun hatte ich heute einmal etwas ZS. War durchsichtig und klebrig, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Also jetzt mal für ganz doofe (hab mich noch nicht wirklich so im Detail damit befasst): Was bedeutet dieser ZS eigenlich genau? Hab ich erst jetzt meinen ES weil ich dieses klebrige Zeugs gefunden habe?? Aber ich bin doch heute schon ZT 23 ! Habe einen Zyklus von ca. 30-33 Tagen. Hab doch extra nachgerechnet, und hätte demzufolge letzte Woche meinen ES haben müssen...man sagt doch so 14 Tage bevor die Mens kommen soll ist der ES...oder?! Ich müsste irgendwann Mitte kommender Woche meinen NMT haben...lt Rechnung.... Kann mir einer helfen??

von Mami1976 am 18.01.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von Mami1976

Wenn ich echt jetzt erst meinen ES habe, dann wird es ja diesen Monat wieder nichts *heul* Mein Mann kommt erst Ende der Woche wieder heim, und wir haben am Samstag das letzte mal

von Mami1976 am 18.01.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von Mami1976

Leider kenne ich mich nicht so aus. Aber wenn du echt erst heute ES hast, sieht es wirklich nicht gut aus. LG, Julia

von Hasenmama09 am 18.01.2011, 13:11