Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann man einen Hochlage der Temip trotz Blutung haben?

Thema: Kann man einen Hochlage der Temip trotz Blutung haben?

Hatte ich noch nie, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Bisher sank die Temperatur vor meiner Mens. Jetzt ging sie zwar runter, dennoch immer in Hochlage. Wenn sie weiter sinkt, ist es ja normal, und wenn sie steigt? Hatte heute früh zunächst nur eine Minimale kaum auffallende SB, jetzt schon ne leichte B. Mein Zyklus ist ca. 24 Tage(er schwankt immer zwischen dem 23. und 25.ZT) Dennoch hab ich meine anderen Tabellen verglichen und die Tempi sank immer vorher. Ich bin nicht erkältet und hab auch keine anderen Gyn Sorgen derzeit. Kennt das wer???

von Butterfly06 am 18.06.2015, 13:28



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Es kann sein, dass deine Temperatur erst runter geht wenn deine Blutung schon ein paar Tage da ist. Bei mir war es bisher immer so! Habe gehört, dass der lh-pegel kurz vor der Regel nochmal steigen kann. Würde an deiner Stelle abwarten, ist bestimmt normal. Lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2015, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, abwarten ist für mich mit meiner Geduld nicht das schönste. Nur kenn ich das aus meinen letzten Zyklen nicht, da sank die Tempi immer gleihc schlagartig unter der Coverline. Normalerweise würde ich meine Mens erst zum Samstag haben, laut der Tabelle. Aber irgendwie scheint eh alles immer anders zu kommen als man es erwartet. Habe normalerweise eine Tempi von 36,4° bis 36,5°. Alles was höher war die letzte Zeit war um die 37,0° bis 37,4° und ich bin 100% nicht erkältet oder sonstiges...Und jetzt immer noch bei 36,9° und 37,1°, hält schon sein 13 Tagen so an...kleine Schwankungen immer mal, aber immer über der Coverline. MMh...wer weiß.

von Butterfly06 am 18.06.2015, 17:13