Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist das war ?

Thema: Ist das war ?

Hallo ihr lieben ! Ich habe da mal eine Frage an euch, ich habe schon eine Tochter und die letzten 4 Jahre habe ich die Pille genommen,jetzt nehme ich sie seit ein paar Monaten nicht mehr, aber meine letzte Regel fing am 15. Juli 08 an und seit dem habe ich keine mehr bekommen. Ist es war das wenn man nicht blutet (keine Regel bekommt) auch nicht Befruchtet werden kann ? Sprich ich nicht Schwanger werden kann ? Danke für eure Hilfe ! LG Sweet-Angel

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Warst du mal beim Frauenarzt wenn du solange keine Blutung bekommen hast ? Vielleicht bist du ja schwanger ? Es kann schon sein das du einen Eisprung hattest, aber vielleicht hast du auch eine Zyste die die Blutung "verhindert"........ Irgendwas ist an deinem Zyklus sehr durcheinander, was normal ist anch absetzen der Pille, ich würde das mal checken lassen. Ich würde agen das ist unwahrscheinlich Schwanger zu werden wenn alles so durcheinander ist

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde an Deiner Stelle zum Doc gehen. Wenn Du keine Mens bekommst, heißt das ja, dass kein "unbefruchtetes" Ei abgestoßen wird. Und das entweder, weil Du schon schwanger bist, oder weil sich keine Eizellen bilden und dann kannst Du auch nicht schwanger werden. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 22:24