Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Irritiert über meine Blutung

Thema: Irritiert über meine Blutung

Hi Mädels, Ich lese schon länger still mit, doch im Moment sitze ich hier ein bisschen irritiert rum und lese quer durch das Netz. Wir haben eine 3jährige Tochter und basteln seit Januar an kind 2. Da ich nicht mehr die jüngste bin weiß ich das es dauern kann. Zyklus seit der Entbindung schwankend zwischen 23 und 28. Diesen zyklus hatte ich ca zum rechnerischen Eisprungtermin. Kurze krämpfe, da ich hier schon öfter über mittelschmerz gelesen habe vermute ich das es ein mittelschmerz war. Heute sollte eigentlich regulär meine menstruation einsetzen. Jedoch hatte ich am 13ten und 14ten hell rote spuren auf dem Toilettenpapier. Am 15ten hab ich zur Vorsicht meine Menstruationstasse eingesetzt. Ich hatte darin auch blut jedoch sehr wenig den ganzen tag zusammen. In der nacht nichts und auch heute den ganzen tag gar nichts. Jetzt lese ich von Einnistblutungen, das diese auch mal später sein können falls sich der Eisprung verschiebt. Und bei Mehrlingen schon mal stärker sein können. Jetzt sitze ich hier und Rätzel, besonders weil ein Schwangerschaftstest jetzt sicher auch noch nichts bringt oder?

von DannaM am 16.07.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von DannaM

Wenn deine Periode heute regulär hätte kommen sollen, dann kannst du testen.

von babydream2017 am 17.07.2017, 03:14



Antwort auf Beitrag von babydream2017

Währe das nicht zu früh wenn jetzt erst die Einnistblutung war?

von DannaM am 17.07.2017, 08:46



Antwort auf Beitrag von babydream2017

Ich habe Samstag an es+11 getestet. Guck dir mein Ergebnis an

von babydream2017 am 17.07.2017, 11:15



Antwort auf Beitrag von DannaM

Huhu ich kenne dein Problem ist bei mir so; ich hatte am 26ten einen positiven ovu auch geherzelt, nun hätte meine Mens vor drei Tagen kommen sollen, kam aber nicht , stattdessen braune schmierblutungen am 30 zyklustag. ..Alles komisch

von katja 26 am 17.07.2017, 13:47



Antwort auf Beitrag von katja 26

Gestern Abend kam sie dann mit voller Macht. Schade war wohl wieder nix auf in die nächste Runde ;) @ katja26 Ich hoffe bei Dir hat es geklappt.

von DannaM am 18.07.2017, 08:36