Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

irgendwie ist das total schön..

Thema: irgendwie ist das total schön..

hier die ganzen positiv testerinnen zu sehen, zu lesen das macht mur, und zeigt, das auch herzeln paar tage vorm Es noch wunder wirkt ich wollte das mal loswerden, wie toll ich das finde sowas hier dann lesen zu können, auch wenn man gerne selbt sowas schreiben würde.. wünsche euch von herzen alles gute und eine schöne ss!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - ja da bin ich gleicher Meinung - viel Glück an alle die positiv getestet haben und an alle die es vielleicht auch bald mitfahren dürfen.......... LG Merry

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

du hast post

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich finde das auch toll und freue mich mit jedem von Herzen mit !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich heute auch schon gedacht. dass es viele mädels mit positiven tests gibt. das macht mut für einen selbst. ich les das gerne.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da hast Du recht und nun wünsche ich mir von Dir, dass Du so ein schönes Positiv-Posting demnächst schreibst und mir Mut machst, einverstanden? Alles Liebe und toi toi toi Annette

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ihr Lieben, eure Glückwünsche zu lesen, bringt mir echt Tränen in den Augen. Ich danke euch so sehr dafür. Deshalb bin ich auch noch etwas hier. Kann mich einfach nicht lösen von euch und möchte natürlich lesen, wer von euch noch alles positiv testen wird. Ich drücke euch alle ganz ganz ganz dolle.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da kann ich dir echt nur Recht geben. Obwohl wir uns ja nicht richtig kennen, freue ich mich trotzdem mit jedem positiv Testendem mit...und wie!!!!!!!!! Hoffentlich geht es hier munter so weiter. LG Gini

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:11