Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

In 5 Monaten fangen wir an zu herzeln *FREU*

Thema: In 5 Monaten fangen wir an zu herzeln *FREU*

Hallo Da ich schon bei meinen ersten Kindern hier in den Baby Forums war werde ich mich freuen wenn ich in 5 Monaten hoffentlich auch bald wieder dazu gehöre :-)Zu uns: Wir haben schon 2 süße Kinder,eine Tochter und einen Sohnemann. Zu 4 ist es echt toll, doch wir wollen unsere Familie mit noch einem Baby komplett machen,doch das soll das letzte sein! Wir wollen in 5 Monaten anfangen mit dem herzeln fürs Baby! Freu mich schon sehr, und hoffe das ich auch bald wieder zu den Kugeln gehöre!! Lese hier ja trotztem schon wieder mit :-) Einmal im Babyforum kommt man immer wieder!!! Drücke denen die jetzt schon hiebeln alles GUTE und sehr viel Glück!! Ich warte bis ende Juli und hoffe ich kann in den Kugelbus Mai 2009 einsteigen!! Liebe Grüße - Würmchen Nr.3

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und ein herzliches Willkommen! 5 Monate kannst du noch aushalten? Respekt von meiner Seite her! Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr noch 5 Monate wartet? Wir sind jetzt im 2.ÜZ für Baby Nr.3 Lg Susi

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir wollen noch das Kinderzimmer her richten, ein größeres Auto kaufen und ich möchte noch bischen Sport machen und mich in Form bringen :-) Klar werde ich danach auch wieder zu nehmen, doch dann bin ich wenigstens besser in Form, und wär weiß wieviel ich zu nehme :-) Wir finden auch die Zeit dann perfekt weil dann mein zweites Kind fast 4 ist und auch in der Kindergarten könnte. Ich weiß selber noch nicht ob wir es so lange aus halten zum warten :-) Ist schon schwer :-) Aber die Vorfreude ist auch sehr schön !! LG Würmchen PS: Wie alt sind den deine Kinder?

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na da hast du Dir viel vorgenommen! Ich bin auch in das Forum gekommen um ein wenig mitzulesen und so weil wir auch später erst anfangen wollte doch dann habe ich da immer mitgelesen und der Wunsch wurde dann immer grösser das ich dann gleich die Pille abgesetzt habe :-) Die Vorfreude ist schön,dass stimmt aber ich habe es nicht mehr ausgehalten! Wollte auch endlich mithibbeln :-) Ich bin seit 9 Jahren mit meinen Mann zusammen und seit fast 4 Jahren sind wir davon verheiratet! Ich bin 23 und mein Mann ist 22. Unsere Tochter (ungeplantes Wunschkind) wird am 20.Mai 4 Jahre und Unser Sohnemann (geplantes Wunschkind) wird am 30.Mai 2 Jahre! Ich wohne in Österreich. Glg Susi (die jetzt am hibbeln ist, weil die fruchtbaren Tage vorüber sind!)

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Tochter ist 10 Monate alt u. wir wollen in 8 Monaten, also im/ab August anfangen zu herzeln, ohne "Limmeltüte". ;-) Freu` mich auch schon auf die Zeit. Hoffe, dass ich dann sofort schwanger werde, damit es ein Mai` 09 Baby wird. :-)) Ich lese hier auch öfter mit u. freu` mich für alle, die pos. testen. LG

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollen in 8 Mon. erst anfangen zu herzeln, damit zw. den Kindern nicht weniger, als 2 Jahre Altersabstand ist. So haben wir es abgemacht u. so soll es auch bleiben!!!

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 19:48