Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

im erste zyklus schwanger et juli 10

Thema: im erste zyklus schwanger et juli 10

hallo wollte mich in eure reihen gesellen. nachdem ich eigentlich schon mit dem geschwisterchen abgeschlossen hatte, da mein mann keins mehr wollte. kam mein er vor 3 wochen an und meinte wir könnten ja doch ein schwesterchen für unseren sohn (15 monate alt) machen *g* bevor er es sich anders übelegt haben ich zugestimmt. und was soll ich sagen am 17. zt hatte ich meinen eisprung (mittelschmerz) und habe am donnerstag schwach positiv getestet. habe heute nochmal getestet eindeutig positiv =) et wäre laut rechner 6.7.10 noch wer der an dem tag et hätte? würde mich freuen.

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

mensch prima, das sind ja mal super neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich riesig für dich. Wünsch dir eine tolle schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe nach eigener Rechnung ET am 07.07.2010 LG Freya

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten kommst du mit ins Juli Forum. Hier wirst du nur viele Frauen finden die sich so sehr ein Baby wünschen und dafür üben.

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

achso thx =)

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhhhhh schööööööööön, herzlichen glückwunsch und eine schöne ss. mensch, das ging aber mal wirklich schnell, hast du's gut! freu mich für dich, alles liebe, fanny (üz 8), die auch eine fast 15 monate alte tochter hat und sich so sehr ein geschwisterchen für vivian wünscht...

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

ach fanny das wird schon manchmal kann man es eben nicht erzwingen. war bei uns ja sehr spontan so direkt vor dem eisprung

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 23:16