Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich versteh´s nicht....

Thema: Ich versteh´s nicht....

Bin heute zwei Tage über NMT. Mens ist nicht in Sicht. 10er Test von Doc Morris gestern und heute negativ. Habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus, deshalb wüsste ich jetzt nicht warum sie auf einmal ausbleiben sollte. War auch nicht krank oder so. Ich werd noch kirre.... Was kann denn das sein? Wenn ich schwanger wäre müsste ein 10er Test das doch spätestens heut angezeigt haben oder nicht? LG Katrin

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mach einen Digitalen Test, dann kannst du dir sicher sein. bei mir haben die anderen Tests auch viel später erst angezeigt...

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

10er Test`s sind eher unzuverlässig....Probiere es vielleicht besser nochmal mit einem normalen 25er. Der müsste nach NMT eigentlich schon anzeigen, auch ohne Morgenurin. Vielleicht hattest Du auch einen Anovulatorischen Zyklus...Da kann es sein, das es etwas länger dauert, ehe die Mens kommt VG

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schon komisch. Ich habe aber auch schon einige Male gehört, das am Anfang die Tests negativ angezeigt haben, obwohl doch was da war. Ich würde vielleicht noch bis Freitag warten und dann einen Digi-Test machen.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

je später der test gemacht wird,um so zuverlässig ist er auch,liegt an den hormonen,die ausgeschüttet werden...die sind halt in den ersten tagen noch nicht so (mist,wort entfallen^^)....präsent....die werden dann von tag zu tag mehr,und "sichtbarer"für den teststreifen.... ...oh man....ich hoffe das war jetzt richtig...wusste gerade nicht,wie ich es anders erklären soll

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Vielelicht hat sich auch einfach Dein Eisprung ein wenig verschoben. Das kommt ja auch immer mal vor. LG Aki

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Test beim Arzt, 5 Tage über NMT negativ angezeigt. so kann man sich täuschen. Vielleicht probierst du es morgen einfach nochmal mit einem anderen Test. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

...bis jetzt ist immer noch nichts eingetrudelt... Wenn wenigstens diese blöden Mens-Schmerzen weg wären, die hab ich nämlich jetzt schon seit drei Tagen! Morgen habe ich frei, da werd ich mich einfach mal zum Doc begeben... Aber diese Warterei und Ungewissheit... man man man.... Und meiner Tochter versuche ich immer beizubringen, dass sie geduldiger sein soll... Bin ja selber nicht besser!

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 14:00