Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich mal wieder

Thema: ich mal wieder

hallo ihr lieben, Ich bin derzeit nur selten hier und lese dann auch meist nur still mit. Aber da ich nun schon wieder eine woche über nmt bin und fast wahnsinnig werde, dachte ich, hier versteht man mich. Eigentlich kann es gar nicht sein, da wir kaum zum herzln gekommen sind, aber als ich mich gestern morgen plötzlich übergeben musste keimte doch ein wenig hoffnung in mir auf... Es könnte dann aber nur letzten monat passiert sein. Ich hatte auch nur drei tage meine mens. Aber richtiges blut, nicht nur SB. Also mal wieder abwarten... Drei zyklen in folge solche verzögerungen, er scheint sich wohl komplett verlängert zu haben, wie soll man denn da noch rechnen. :/ Glg Nika

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mal testen. Einmal "herzeln" reicht schon, um schwanger zu werden. Meine Freundin hat noch einmal komplett ihre Tage bekommen und war schon im dritten Monat, als sie es erfahren hat. Warum also nicht... Wünsch dir viel Glück.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

uj schon 10 tage über NMT? ich würde es nicht aushalten und auf alle fälle nen test machen... stimmt, auch wenn ihr nur 1 mal liebe gemacht habt, kanns sofort geschnaggelt haben.;-) ich drück dir die daumen und halte uns doch bitte auf dem laufenden ja? evtl. ja morgen früh nen test machen und uns ein foto zeigen??? das wäre lieb und meine daumen sind gedrückt. vlg fanny

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:34