Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich habs getan...

Thema: Ich habs getan...

Mädels, ich hatte mir so fest vorgenommen mindestens bis zum NMT zu warten, aber nachdem mir gestern immer wieder übel wurde, habe ich heute bei ES+11 getestet: POSITIV!!! Ich hatte zunächst einen billigen One Step Test der zügig eine sehr zarte aber deutlich erkennbare Linie zeigte. Danach habe ich noch einen CB digital gemacht und der sagt ''Schwanger 1-2''. Ich bin gerade total aus dem Häuschen und kann kaum einen klaren Gedanken fassen! Meinem Mann gehts genauso. Ich bin so dankbar, dass ich nach nur 2 ÜZ einen positiven Test in der Hand halten darf! Natürlich habe ich aber auch Angst, dass meine Neugier bestraft wird und die Mens doch noch kommt ...Mögt Ihr mir die Daumen drücken? LG, Nixe P.S. Ich versuche später ein Bild einzustellen.

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

WOOOW !! Ich gratuliere ganz herzlich und drück dir natürlich die Daumen, dass die Mens nicht kommt !! Das wird schon !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

na herzlichen glückwunsch natürlich drücke ich dir die daumen... one step das ist so ein streifen oder? magst du davon mal das bild zeigen? gvlg

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ung guten Morgen Also auch von mir erstmal ganz vorsichtig ein dickes herzlichen glückwunsch und natürlich sin auch meine Daumen für Dich/Euch gedrückt das die Mens auch weiterhin wegbleibt! Die Olle Pest soll ruhig weg bleiben die will hier im forum eh keiner haben !!! *lach* ALSO :

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhhhh ich freu mich soooooo für dich/euch ich gratuliere dir mal gaaaaanz leise und wünsche dir alles gute

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

...hoffe so sehr, dass mir nächste Woche das gleiche passiert! Deine Julia

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch alles gute LG Kaina

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Ganz doll Daumen drück, aber an sich ist ja alles klar!!! Schöne Kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ihr Lieben! Ich bin immer noch ganz aufgedreht. Anbei ein Foto. Leider haben wir eine schlechte Kamera und die Qualität ist miserabel. Den Streifentest bekomme ich gar nicht richtig fotografiert LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

schade denn gerade auf den streifentest wäre ich gespannt ich weiß nämlich nicht we ich meine linien deuten soll *grins* und da meine kamera weg ist und mein handy nur blöde bilder macht kann ich euch noch nichtmal um rat fragen. halt mir einfach nen platz im bus frei *zwinker* und sage mal wie war der strich bei deinem streifentest? ist das der one step der auch als aide verkauft wird von ebay? gvlg

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid Molli, hätte Dir den Test gerne gezeigt, aber es ist auf den Bildern rein gar nichts zu erkennen. Ich beschreib mal ;-) : Die Linie ist ungefähr genauso breit wir die Kontrollinie, sehr hell, aber rosa. bzw. jetzt nach der Trocknung geht es eher in dunkles und sehr helles lila über. Ich glaube bei Ebay wird der One Step auch als Aide verkauft, habe die Tests aber bei Amazon bestellt. Und wenn ich wirklich einsteigen darf, halte ich Dir selbstverständlich einen Platz frei. LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:36