Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich habe eine Frage an euch

Thema: Ich habe eine Frage an euch

am 03.03.2010 war der erste Tag der Mens,und jetzt tun mir seit vier Tage schon die Brustwarzen weh.NMT ist am 02.04 oder am 04.04 mein Zyklus schwankt immer so bei 30 oder 32.Ich weiß menr wie warten kann ich nicht,aber das mit der Brust nervt voll,jedes mal wenn ich dran komm,könnte ich in die Luft gehen.Ab und an ziehen im Bauch.Könnte es endlich geklappt haben?Wäre schön wenn ihr mir antworten würdet. Liebe Grüße Sweet1985

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen hibbeltane :-))) es ist sehr schwer zu sagen denn es könnten auch pms sein , aber im grossen und ganzen hört es sich ja gut an , aber du muss einfach noch ein bischen geduld haben in ein paar tagen kannst du eh testen lg und daumendrück miriam

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Leider sind PMS und Schwangerschaftsbeschwerden gleich. Ich hatte auch Brustschmerzen im ersten Zyklus und war doch nur PMS. Musst leider warten, bestenfalls bis 4.4 um sicher zu gehen. Manche hier testen vor NMT positiv und es kommt doch die Regel. Diese Gewissheit muss ja nicht sein und tut nur unnötig weh.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Das ist immer so eine Sache mit den Prognosen. Aber du könntest mit dem orakeln anfangen. Jeden Tag einen Ovutest machen (mit Morgenurin). Wenn die 2. Linie Tag für Tag stärker wird, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass du ss bist. LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das könnten Anzeichen einer SS sein aber leider auch einfach ganz normale zyklusbedingte Symptome. Leider kann man eben wirklich nur warten wie Du ja auch sagst. Trotzdem darfst Du ruhig hoffen und hibbeln. Wer weiß - vielleicht hats ja wirklich geschnackelt bei Dir Alles Liebe und viel Glück Annette

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 11:36