Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich glaub wir haben den ES verpaßt :(

Thema: Ich glaub wir haben den ES verpaßt :(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=59988 Heute abend ist sicher zu spät ... die nächsten 2 Tage sind vorgetragen ... :(

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sieht doch gar nicht sooo schlecht aus... Ich würde es heute abend nochmal "versuchen" Sicher ist sicher!!! Und jeden Tag ist glaube ich nicht so gut weil die Spermien länger brauchen bis sie wieder "produziert" sind!!! lg sypali P.S: Bei meiner Tochter damals hatte ich 4 Tage vor ES das letzte mal Sex und es hat gereicht... also man weis ja nie!!!

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Häh? Wie verpasst? Sitzen doch perfekt, die Smileys. Versteh ich nicht.

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Die Smilies sitzen perfekt

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

aber in den Balken sitzt doch nur eines? ...

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Eins ist doch super!!! Besser als keines... Und jeden tag ist ja auch net gut! Vielleicht heute abend noch mal ran an den mann!!! Drück dir die daumen... Viel glück Ich muss leider noch den FA-termin am montag abwarten. Um zu sehen ob ein ES in sicht ist! Werden aber sowieso am WE schon kräftig herzeln. Mann weiß ja nie... Hoffe mein ES wird dann auch mitte der woche seinn. Bin jetzt ZT10 LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Aber die Spermien überleben doch in dir eine Weile. Am Tag des Eisprungs selbst kann es sogar schon zu spät sein, denn bis die da sind, wo sie hin sollen, brauchen die ein paar Stunden. Du hast das gut hinbekommen, das ist alles super so! Wünsch dir viel Glück!

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Und du weißt das Spermien bis zu 5 Tage überleben können.

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch, es sieht gar nicht schlecht aus, ein Smiley ist auf jeden Fall im grünen Bereich. Ich tippe darauf, dass dein ES gestern war oder heute ist. Wenn er heute sein sollte, würde ich heute abend auf alle Fälle nochmal herzeln. Das Ei ist doch eine gewisse Zeit befruchtungsfähig (ich glaub 12 Stunden!?) und das letzte mal habt ihr Mitwoch geherzelt - also ran an den Mann!!! Alles Gute & viel Glück. LG Dani

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 12:59