Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich dreh durch....

Thema: ich dreh durch....

hallo, ich mache mich ganz bekloppt hier :-/ Morgen kann ich erst meinen FA anrufen, das dauert zu lange -.- ich habe am 13.5 das erste mal ein haus von SB am Toi papier gehabt dann erst am 18.5. wieder. ES müsste am 14-15.5 gewesen sein. danach waren die SB da... fast jeden Tag aber nur Minimal. nun heute und Vorgestern war auch einmal Frisches Blut dabei, danach aber sofort wieder Braunes , Sprich altes Blut. Meine Periode sollte ich erst am 31.5. bekommen. nun ist das mit diesen SB schon gut über eine Woche und sie geht nicht weg. Was meint Ihr??? Meine hoffnung das es geklappt hat habe ich mittlerweile aufgegeben, dafür finde ich die SB zu lange und zu komisch...

von keks89 am 25.05.2014, 12:17



Antwort auf Beitrag von keks89

hmm irgendwoher müssen die Blutungen ja kommen und das würde ich auf alle fälle von der FÄ abklären lassen!!!!!

von Schneckenmama am 25.05.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Ich am Anfang wollte ich noch bis letzten Donnerstag/Freitag warten und schauen.... Aber dann habe ich erfahren das mein FA erst Montag (morgen) wieder da ist.... Momentan ist wieder alles weg.... Ich kann mir nur nicht erklären wie oder woher das kommen könnte. Anfangs hatte ich auf eine Einnistungsblutung gehofft, aber das hab ich mir ausm Kopf geschlagen ;)

von keks89 am 25.05.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von keks89

also abklären lassen, was da blutet musst du. Kann viele Ursachen haben, aus der GM kommen oder dem Mumu, oder der Scheide direkt. Ich würde da wirklich morgen früh hintanzen und sagen: so und so ist es, ich will jetzt wissen was da los ist

von Schneckenmama am 25.05.2014, 12:31



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Das werde ich auch machen. hatte nur gedacht vielleicht kann mir hier jemand schon bißchen das verrückt werden nehmen ;-)

von keks89 am 25.05.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von keks89

ich denke, dass die Blutung harmlos ist. Das sind die meisten Blutungen. Die können von Hormonumstellungen kommen oder auch einfach ne Kontaktblutung bzw. ein geplatztes Äderchen sein.

von Schneckenmama am 25.05.2014, 14:24



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Hihi also nach dem Sex ist es weniger als wenn es kein Sex gab :-P Hormonen stellung habe ich auch schon überlegt. aber ich hatte bis jetzt eigentlich einen regelmäßigen zyklus.

von keks89 am 25.05.2014, 14:37



Antwort auf Beitrag von keks89

stressbedingt?

von Schneckenmama am 25.05.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

eigentlich nicht. ich habe mich diesen Monat nur von den ganzen Foren und ovus und die ganzen verrückt machen fern gehalten. auch so habe ich nicht mehr Stress als sonst auch mit einer sturen dickköpfigen fast 3 jährigen Tochter :-P würde sogar sagen hab diesen Monat weniger Stress als sonst bzw hab alles diesen Monat lockerer genommen. letzten Monat War ich auch eigentlich erst beim FA da war alles in ordnung.

von keks89 am 25.05.2014, 15:02



Antwort auf Beitrag von keks89

Hallo Keks, das kann alles sein. Leider.... Da wird dir nur deine FA weiterhelfen können bzw dich beruhigen können. Hast du denn sonst Anzeichen das es geklappt haben könnte? LG Hera

von Herakles am 25.05.2014, 16:47



Antwort auf Beitrag von Herakles

Ich weiß das er mir nur eine klare Antwort darauf geben kann, aber an einem Sonntag kann es man doch mal hier versuchen ;-) nein, also diesen Monat ist alles komisch. Bis zum eisprung war alles super. aber seit dem fing es mit SB an und bis jetzt so komisch. mal ist frisches Blut dabei und 1 Stunde später nur noch bräunlich... ich weiß garnicht ob es momentan fur diesen Zyklus überhaupt Hoffnung gibt.

von keks89 am 25.05.2014, 22:26