Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin so gespannt

Thema: Ich bin so gespannt

Man..., Mädels ich kann euch sagen diese Warterei ist echt zum verrückt werden, ich hoffe soooooooo sehr das iui nr. 4 jetzt endlch geklappt hat! Muss noch bis freitag abwarten dann habe ich hoffentlich ein positives ergebnis boah bin ich aufgeregt, vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude nur wenn das jetzt wieder nicht geklappt hat dann weiss ich auch nicht mehr wie ich mich verhalten soll... bin immer total betrübt gewesen als die anderen 3 ergebnisse negativ waren und munterte mich mit dem Blick nach Vorne wieder auf und sage mir dann immer: " trauere nicht um das was du nicht hast, freue dich über das was du besitzt" wie in meinem fall meine 2Jährige Tochter die naturlich über alles liebe!!! dennoch gebe ich die hoffnung nicht auf und freue mich wenns Zuwachs gibt, würde dann auch gleich im Doppelpack kommen wenns klappt. ok genug der Worte... wollte mich auf diesem Wege bei euch allen bedanken für die mails die ich von euch bis jetzt bekommen habe waren sehr toll !

von EineMama am 21.11.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von EineMama

Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt

von Wunschbaby_Nr3 am 21.11.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen

von Antonia82 am 21.11.2012, 16:06



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen

von Antonia82 am 21.11.2012, 16:06



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Warten dann auf dein Ergebnis am Freitag ;)

von Raniaaz am 21.11.2012, 16:16