Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Humor???!!

Thema: Humor???!!

die "Alten hasen" wie Mucki so schön schreibt, haben ihren Humor anscheinend verloren, wenn sie schreibt, dass z.B. der AHV nur als Spaß gemeint ist, und jeder mit auf der Liste stehen könnte! Wenn ihr das nicht wollt,und als eingeschworene Gemeinschaft dastehen wollt, bitte schön , aber dann stellt es auch nicht als solches ins Forum! Teilweise ist das WIRKLICH verletzend, was ihr über die anderen so schreibt!° Klar, ihr sagt man kennt sich nicht, aber gerade dann kann man sich eigentlich solche Sachen über die anderen nicht rausnehmen- meine Meinung! Und es heißt ja auch "Bitte NOCH ein Baby", dass heißt doch, dass man schon ein oder mehrere Kinder hat und dann hat man auch nicht den ganzen Tag Zeit, um ständig vor dem PC zu hängen!! Also, kann man dann für sich nur den Schluß draus ziehen, dieses Forum zu verlassen, was zwar schade ist aber halt nicht zu ändern! Anscheinend macht es ja einigen Spaß sich in ihrem Selbstmitleid zu suhlen, wenn´s mal wieder nicht geklappt hat - denke hier sind genug stille Mitleser, denen es genauso geht... Birte

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Humor war gemeint das der AHV nicht eine eingeschworene GEMEINSCHAFT ist ! Wer lesen kann und verstehen kann ist klar im vorteil

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dann lies mal das, was in deinem Beitrag zwischen den Zeilen steht...

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Und davon ab habe ich nirgendswo geschrieben das es schlimm ist wenn man sich mal ein oder 2 tage nicht meldet ! Ich meinte Wochen !!!!!

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Werde du erstmal so ein alter Hase wie manche es hier leider schon sind, und dann kannst du dich nochmal dazu äußern ! Wie DU nämlich jetzt die alten Hasen verletzt mit deinen Worten. Mich, mit meinen fast 8 ÜZ zähle ich noch nicht mal mit jetzt. Und wenn du so eine bist die für jeden Freude übrig hat dann will ich sehen wenn du schwanger bist das du dann aber noch brav hier weiter reinschaust um denen zu beglückwünschen die du garnicht mehr kennst. DANN hast du nämlich auch kein Ohr mehr dafür offen und es interessiert dich dann NULL wenn du im Schwanger Forum bist ob andere schwanger geworden sind. Also tue jetzt bitte nicht so als wenn du Mutter Theresa wärst

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich hört sich der AHV nicht als Spaß an. Ich persönlich finde das man sich damit noch mehr reinstresst als eh schon. Ständig werden Tempikurven etc. ausgetauscht. Hört denn niemand mehr auf sein Bauchgefühl und herzelt zum Mitte des Zyklus einfach drauf los?? Müssen ständig irgendwelche Tests gemacht werden? Bei meinem ersten Kind hab ich mich auch so reingestresst mit Tempi messen etc. Und was war NIX!!!! Ausser das ich voll verzweifelt war weils einfach net klappen wollte und andere beim ersten Mal gleich SS waren. Als ich dann einfach drauf los geherzelt hab da is es dann auch gleich passiert. Einfach weil mein Kopf frei war. Vlt. sollte man einfach mehr Zeit mit sich verbringen und nicht den ganzen Tag trauern und dann noch andere angreifen bei denen es gleich geklappt hat. So und nun alle auf mich losgehen bitte. Is ja hier schlimmer als im Rub. Und ausserdem sind heute nur Postings über diesen AHV zu lesen. Sonst nix anderes mehr. Ach ja ich bin auch noch nicht lange dabei. Und ich habe von Anfang an gesagt das ich nicht oft schreiben werden eben weil ich mich nicht verrückt machen lassen will. Ich persönlich werde nun ganz Abstand davon nehmen. Und mich erst wieder in den Monatsforen blicken lassen wenns denn mal geklappt haben sollte.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe auch geschrieben, dass ich nicht oft dazu kommen werde zu schreiben... So ist das halt, wenn man ein 11 Monate altes Baby zu Hause hat und arbeiten geht. Ich hatte mir erhofft, von den alten Hasen Hilfe zu bekommen, mich mit euch auszutauschen usw. Leider habe ich nun wirklich das Gefühl, dass ich hier nicht richtig bin. Denn ich bin im 1. ÜZ, ich stelle eben diese doofen Fragen, die Mucki anspricht (Wann testen usw.? - worauf ich natürlich auch keine Antwort bekam, was ich auch verstehe ) und bin zu selten hier. Ich schaffe es nicht einmal, alles nachzulesen, aber wenn ich Zeit habe und hier etwas frage, dann habe ich auch Zeit gehabt, anderen zu antworten. Anscheinden reicht das aber nicht aus... Ich werde jetzt auch erst einmal gehen und das Forum verlassen! Angemeldet hatte ich mich bei euch, weil wir beim 1. Kind fast 4 Jahre warten mussten - und ich nicht weiß, wie lang es dieses Mal dauert. Aber sollte es tatsächlich so sein, dass es sofort geklappt hat oder in 1 - 2 Zyklen, dann könnte ich mich hier nicht einmal darüber freuen, weil ich einigen damit weh tun würde. Ich komme dann wieder, wenn ich in ca. 1 Jahr immer noch nicht schwanger bin! Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim ss werden, gute Schwangerschaften und schöne Geburten! Meine Daumen habt ihr!!! Bye

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich poppe mit meinem Mann jeden 2. Tag und kann trotzdem nicht schwanger werden, weil ich einfach schlicht weg und ergreifend keinen Eisprung habe, wenn ich keine Medies nehme. Meinen Kurven sei dank, weiß ich das. Vom locker machen und Kopf frei halten werde ich sicher nicht schwanger. Bin jetzt wieder im ersten Mediefreien Zyklus und nehme mir tatsächlich die Frechheit heraus meine Tempi zu messen, ZS zu beobachten, Mumu abzutasten und Ovutests zu machen, weil ich einfach die Hoffnung habe einen Eisprung dokumentieren zu können. Das würde mir nehmlich die Freiheit geben nächsten Zyklus auf alles zu verzichten. Das schöne daran, ich mache mich nicht die Bohne verrückt, weil ich auch, wenn ich einen ES habe diesen Zyklus nicht schwanger werde, weil mein Mann mit 2 von meinen Kindern für 3,5 Wochen im Urlaub ist. Du solltest vielleicht auch mal hinterfragen, wie man dazu kommt Tempikurve zu führen. Ich habe meine erste angelegt, als ich nach 8 Monaten drauflospoppen, den Verdacht hatte, dass bei meinen 2 Wöchigen Blutungen vielleicht auch mal eine Ovulationsblutung dabei ist. Leider musste ich im Laufe der Zeit feststellen, dass ich zwar wundervolle Anläufe mit positiven Ovus, perfektem Schleim und Muttermund und reifen Follikeln im Ultraschall hatte, aber leider keinen einzigen Eisprung. Vielen Mädels hier wird das Tempimessen vom FA aufdiktiert. Aber ich kann ja nur nicht locker lassen, wenn ich das täte, wäre ich sicher auch ohne Eisprung binnen wenigen Zyklen durch ein Wunder Gottes schwanger.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Liebes, reg dich bitte nicht auf...... Ich mache auch keine Kurve mehr weil es mich zu sehr unter druck setzt. Aber ich kann verstehen warum du das machst, und es ist dann ja auch besser so. Ich habe es gemacht um es mal auszuprobieren. Gut, aber wie du schon sagst manche müssen es halt machen. Und das finde ich nicht verwerflich. Von daher, reg dich nicht auf bitte

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es einfach nicht mehr hören, wenn alle predigen man soll ich mal locker machen. Würde die Kurven sofort in die Ecke knallen, wenn ich mal einen spontanen klar erkennbaren ES hätte, aber das kann mein Körper nicht mehr. Danke

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann ich voll und ganz verstehen !!! Aber bitte bitte lass den Kopf nicht hängen !!!

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte dich auf keinen Fall angreifen. Aber wenn man da so liest was man als Neuling hier so an den Kopf geworfen bekommt nur weil man dann im 1. Üz schwanger wird find ich auch nicht ok. Ich habe das mit Tempimessen auch hinter mir. Und ich muss sagen es hat nicht funktioniert. Warum auch immer. Dann hab ich die Ovutests gemacht. Wurde auch nichts angezeigt. Mag sein das ich dafür zu doof bin. Aber je weniger es angezeigt wurde desto deprimierter bin ich geworden. Darum habs ich lassen. Bei dir ist es ja dann was anderes. Ich habe ja dich auch nicht persönlich angesprochen. Aber es gibt viele die sich deswegen verrückt machen die keine Arztanordnung dafür haben. Es waren nur meine Gedanken. Ich wollte damit niemanden angreifen. So wie ihr wahrscheinlich niemanden angreifen wolltet die prompt SS wurden. Jetzt sollten vlt. alle mal wieder die Hormone in Ordnung bringen und nicht wild auf alles und jeden einschimpfen. Es ist ein öffentliches Forum. Von daher kann doch jeder sagen was er denkt. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten sich auszutauschen wenns zuviel wird und man spezielle Freundschaften hier gefunden hat. z.B. ICQ Trotzdem wünsch ich dir alles Gute weiterhin und viel Glück das es bei dir und auch bei den anderen bald klappt. Jeder einzelne hier hat doch das gleiche Ziel. So bald wie möglich in nen Bus umzusteigen. LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

War auch nicht böse von mir gemeint und habe mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt, aber es ist wirklich schwer immer wieder zu lesen, dass man einfach loslassen soll, zumal wenn man das so gerne tun würde, wie ich. Ich wollte dir einfach aufzeigen, dass viele hier auch ernste Gründe haben Kurven zu führen und die Zyklen zu überwachen. Habe ja auch nichts dagegen, wenn jemand hier kurz mitschreibt und im ersten ÜZ schwanger wird, im Gegenteil, ich freue mich für jede die es schafft. Aber das Mädel hier hatte nie mitgeschrieben und ist vor dem ersten ÜZ schwanger geworden mit einem HOPPALA und das muss man hier vielleicht nicht wirklich verkünden. Mein Ziel hat sich zwischenzeitlich stark geändert, ich möchte nicht nur in den Bus einsteigen ich möchte auch drinnen bleiben. Musste ja aus dem März- und dem Aprilbus wieder aussteigen.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab ich mitbekommen. Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsch dir ne Extraportion Glück. Ich weiß das es ernste Gründe fürs Kurven führen gibt. Ich bin Krankenschwester. Aber ich man liest auch oft das welche total fertig sind weils einfach net beim ersten Mal klappt und die ihrem Körper gar net die Zeit geben bis er sich einpendelt. An die sollte das auch gerichtet sein mit Kopf freimachen etc. Jetzt lassens wir mal gut sein. Wir werden uns bestimmt noch öfter lesen. Gute Nacht.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:52