Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

huhu

Thema: huhu

Hallo Mädels nach meiner FG am 20.10 hab ich am 21.11 endlich meine Periode bekommen naja endlich schon aber ich blute soooooo feste ist as enn normal nach ner FG... Denke ich werde gleich einen neuen versuch starten und nicht die 3 Zyklen abwarten mal sehen.. liebe grüsse

von yvonnal am 24.11.2010, 21:59



Antwort auf Beitrag von yvonnal

Ja das kann schonmal sein,das die Blutung stärker wird.

Mitglied inaktiv - 24.11.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine 1.Blutung nach der FG die ich hatte, war auch sehr stark! Ich drücke Dir fest die Daumen, das es schnell wieder klappt und Du Dein Krümel dann behalten darfst! Lg Anja

von Schnuffzt am 24.11.2010, 22:39



Antwort auf Beitrag von yvonnal

hallo, yvonnal. ich hatte nach der FG mit ausschabung zweimal starke mens, dann hat es sich reguliert. viel glück im nächsten zyklus. LG, kini

von kini07 am 25.11.2010, 09:19



Antwort auf Beitrag von kini07

meine erste mens nach FG mit AS war auch sehr stark. lg Anett

von emres am 25.11.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von yvonnal

Guten Morgen yvonnal... Nach meiner FG+AS wars bei mir das Gleiche, da hab ich mir auch Sorgen gemacht und hier mal nachgefragt, aber es ist wohl ganz normal, mach dir also keine Sorgen. Ich habe normalerweise recht lange meine Mens, die fängt auch recht gemächlich an und plätschert dann so vor sich hin. Nach der AS kam sie aber gleich mit ganzer Wucht und viel stärker als sonst, dafür war der Spuk nach 3 Tagen + 2 Tage SB gegessen...das war echt angenehm und könnte eigentlich immer so bleiben. Ich habe übrigens auch nur die erste Blutung abgewartet und stecke jetzt im ersten ÜZ nach FG... Ich wünsch dir viel Glück...

von Krümel-Keks am 25.11.2010, 09:39