Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

huhu @BiancaM1985

Thema: huhu @BiancaM1985

hallo, und wagst du heute einen test, wenn die mina immer noch nicht da ist...??? ..ich bin total gespannt... melde dich mal.... würde mich/uns freuen... lg karina

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey also ich wag es mich morgen erst Meine Mens sind auch noch nciht da mal sehen habe mir gleich zwei Stück geholt hehe einmal von Clearblue und ein anderen noch. Werde dir morgen bescheid geben. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

...na ich gespannt und ich hoffe du überrascht uns mit einer nachricht im positivem sinne... viel glück karina

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

danke das brauche ich bestimmt

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

ach, machst du ihn gleich früh...????

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mache ihn morgen früh, wüsste nciht ob ich jetzt testen könnte da ich ja kaffee alles getrinken habe!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

...ich denke schon das man jetzt ein machen könnte, also bei mir waren die test zu jeder tageszeit positiv... aber natürlich ist früh`s am besten... das mußt du wissen... jedenfalls - daumen sind gedrückt.....

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja denke auch immer Positiv ist auch das beste was man tun kann ne????? Joa und anzeichen einer ss sind ja auch da wie Übelkeit brust spannen/ziehen seit Tagen nur noch jeder Zeit am schlafen Zickig geworden usw. Aber mal sehen werde dir morgen bescheid geben. Liebe grüsse Bianca

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 18:04