Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hoffnungslos für diesen Zyklus? :(

Thema: Hoffnungslos für diesen Zyklus? :(

Hey also ovu war am 29.1 posi und am 30.1 wieder negativ Gekuschelt haben wir am 26.1& 30.1 Nun hab ich uls das erste mal in den 3 Zyklen überhaupt vor mens... Dieser scheint sich ja zumindest langsam einzupendeln... Jedoch ist schmerz ehr anders als sonst überhaupt vor mens ... Da ich schrecklich ungeduldig bin hab ich vorhin mal getestet klar negativ ... War einer von Amazon ... Ich weiß früh testen bringt nichts etc. Meine große war damals auch erst ne Woche nach nmt positiv... Ach Mensch denke den Zyklus kann ich abschreiben oder hat jemand mit nach positiv ovu Sex auch erfolg gehabt ohne davor fleißig gewesen zu sein? Denke nämlich das der Sonntag davor zu weiten Abstand hatte

von susi2401 am 10.02.2014, 09:16



Antwort auf Beitrag von susi2401

Gib die Hoffnung nicht auf! Bei meinem 3. Kind hatten wir 6 Tage (!!) vor ES zuletzt Sex,weil mein Mann dann um den ES rum krank war- wir hatten auch alles abgeschrieben, und dann war der Test positiv... =)

von Wunschfee2014 am 10.02.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Ich könnte so heulen ... Mich macht das so wirr im Kopf ... Letzte Woche wurde ich auch auf einmal total krank ist jetzt wieder weg hatte zwischen durch um die einnist zeit ?!? Immer mal uls ... Ausfluss ist keiner da alles doof... Selbst mein Mann wird schon hubbelig... Wenn dieser Zyklus nicht erfolgreich war will / muss ich zwei Monate Pause machen da wir im April in den Urlaub fliegen das will ich aber nicht wenn ich dann erst 4/8 ssw bin

von susi2401 am 10.02.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von susi2401

Sei doch nicht so streng mit dir.... Du brauchst dich auch nicht verrückt zu machen! Denn außer dem richtigen timing zum herzeln spielen noch sooooo viele andere Faktoren ne rolle! Wenn du nun nicht ss bist? Ändert sich dann für dich was???? Die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die mens da ist Viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.02.2014, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ja das es eigentlich total doof ist... Das schlimme ist unsere große Prinzessin ist im ersten üz direkt eingezogen ;) Ich denke jeden Tag aufs neue wozu nimmst überhaupt noch jeden Tag die sd und folio... Dann ist da auch dieses genervte jeder Zyklus ist anders da denk ich auch kack Hormone ... Selbst nach der da meiner püppi war damals alles gut dann Pille und schwupp... Wir haben letztes Jahr im April schon mal gestartet ... Erst 27 Tage Zyklus und dann 94 Tage immer mal wieder sb aber keine richtige mens... Bis wir dann angeschubst haben... Auch nur weil ich Gyn gewechselt habe die andere hätte 1 Jahr gewartet... Hab dann wieder mit Pille angefangen auf Raten vom Gyn um eine Gleichmäßigkeit rein zu bekommen. Unter Kontrolle wieder abgesetzt erster Zyklus 46 2. dann 38 Diesen hab ich von Anfang an auf 35 geschätzt Laut ovu lag ich damit richtig :) Nächsten Sommer kommt meine große in die Schule da sollte das nächste dann schon aus dem "schlimmsten" raus sein... Ich weiß viel können das nicht verstehen. Es sind noch einige Gründe warum wir etwas "Zeitdruck" haben

von susi2401 am 10.02.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von susi2401

Ja.... Wäre auch froh es würde mal klappen... Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, du kannst noch auf dein kleines Wunder hoffen! Vlg

Mitglied inaktiv - 10.02.2014, 14:07