Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe!!!

Thema: Hilfe!!!

Ich bin so hin und her gerissen!!!Mein Mann möchte auch noch ein zweites Baby und unsere Tochter ja sowieso!!!!Habe meine Situation ja gestern schon erklärt!!!Aber ich kann mich mit dem Gedanken kein zweites mehr zu bekommen einfach nich abfinden!!Nur der Gedanke daran treibt mir wieder Tränen in die Augen!!!Mein Mann sagte eben auch wo 3 satt werden wird auch noch ein 4 satt!!Was meint ihr?Vlt mach ich mir den Rest meines Lebens Vorwürfe das ich es nicht gemacht habe???Und unsre erste ist ja auch schon 7!!!!Och mensch was soll ich denn nur machen???Verzweifelte Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wieder das beste Beispiel das Geld nicht glücklich macht nur zufriedener... Was kann man dazu noch sagen... Man bekommt alles irgendwie hin, klingt blöde... Aber, die 9Monate vor Geburt könnte man doch nutzen um eine geeignete Lösung zu finden! Was meinste *zwinker*...

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hihihi ja so sehe ich das auch!!!Ich denke schon das wir weiter "üben"!Und wer weiß wie lange es noch dauert bis ich schwanger bin!!!Müssen wir eben etwas kürzer treten!!Ich weiß zwar nich wie und wo aber naja mal sehen!!!Und danke für den netten Zuspruch!!Manuela

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann alles hin bekommen... Auch wenn der Weg steinig ist... Aber wenn Du Dein Ziel immer vor Augen hast, so kann man vieles erreichen was man sonst nicht für möglich gehalten hätte!!! Viel Glück Euch!!! Grüßle Tanja

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, dass ihr das schafft. Am Anfang sind sie ja noch nicht so teuer. Da kann man viel bei xbay kaufen und auch so gebraucht. Und später werdet ihr auch eine Lösung finden. Nur Mut, ich glaube jede von uns hat manchmal einen Durchhänger. Lasst es einfach locker laufen. Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 21:15