Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe verwirrt 😕

Thema: Hilfe verwirrt 😕

hallo mädels villeicht kann mir von euch jemand helfen bin langsam ratlos-.- müsste am 8.7.20 meine "periode " bekommen habe am 04.07.20 mein muttermund abgetastet der geschlossen war am 5.7.20 leichte Bräunliche schleimartige blutung und sst positiv bis jetzt 9.07.20 blutungen war am 06.07.20 beim frauenarzt sie meinte wäre periode aber die blutungen sind komisch bräunlich und nicht viel also normal nicht zu viel und nicht zu wenig hab symptome wie sodbrennen übelkeit und bin ziemlich müde brüste spannen aber tun nicht weh in meinem bauch bzw unterleib blubert es und macht so komische bewegungen mein bauch ist etwas aufgebläht wäre jetzt eigentlich in der 5 sswoche so mit am 12.07.20 in der 6 ssw aber geruch empfindlich bin ich nicht so am 08.07.20 nochmal ein sst gemacht der wieder leicht positiv war ...jetzt hab ich kein blassen schlimmer was das bedeuten soll und vorallem mit der blutung achja bin 28 und hab schon ein sohn der jetzt 6 wird ...bei ihm war allerdings alles anders aber man sagt ja jede Schwangerschaft ist anders ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke schonmal für die Antworten

von Lalalal am 09.07.2020, 23:04



Antwort auf Beitrag von Lalalal

Naja positiv ist positiv. Manche Frauen haben noch leichte Blutungen zur Mens

von NaduNadu am 10.07.2020, 00:33



Antwort auf Beitrag von Lalalal

Huhu Bitte doch deinen Frauenarzt um einen Bluttest . Frage mich eh immer warum die damit so sparsam sind Da weiß man es genau und du solltest dann unbedingt was wegen der Schmierblutung bekommen Alles Gute

von Herbstfrüchtchen18 am 10.07.2020, 14:49



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Ja werde montag dahin gehen und sie drum bitten dann hab ich auch klarheit danke :)

von LaLuna0707 am 10.07.2020, 17:14